Bohndesliga - Saison 17/18

Ja, es wäre schön, wenn so was hier verlinkt werden würde. Wäre das möglich @Gunnar, oder wollt ihr euch da ausschließlich auf FB konzentrieren?

Das krieg ich in Zukunft hin. :+1:t2:

12 „Gefällt mir“

Vielen Dank! Das ist ein guter Sevice und steigert die Vorfreude. Wir schauen es ja sowieso. :wink:

:coolgunnar:

Da ich BL. seit längerem wieder live beiwohnen kann: Gerade gibt es eine schöne Diskussion zum Videobeweis und wie er das Spiel verändert. Sehr interessant.

2 „Gefällt mir“

Hoffe wirklich, dass die Saison noch die versprochene BL sondersendung zu dem Thema kommt!

1 „Gefällt mir“

Ich denke ein guter Zeitpunkt könnte sein wie von Eddy erwähnt zum Endspurt der Saison um den 25 Spieltag das ganze ausführlicher zu beurteilen.

ja, würde es auch interessant finden, wenn sie sowohl jetzt am start der saison drüber reden, als auch am schluss, dann könnte man sich auch darauf beziehen, inwiefern sich Pro und Contra punkte verändert und befürchtungen bewahrheitet haben.

War eine schöne Folge Bohndesliga,der Cartoons waren echt super gemacht und ich freue mich immer wenn @Taktikfuchs123 und Ralph eine so schön anregende Diskussion haben. Übrigens finde ich das Nico eine sehr gute Urlaubsvertretung für [Moderator im Urlaub/krank hier einfügen] ist.

1 „Gefällt mir“

Die Idee von Ralph ein internes RBTV Fußball-Turnier zu veranstalten gefällt mir, hätte ich richtig bock drauf. Wenn es aber auf ein 4 vs. 4 hinausläuft, dann bräuchte man schon mindestens 3 (eher 4) Teams damit es auch als Turnier durchgehen kann. :beanjoy: Die Frage ist, ob es 12-16 Bohnen gibt, die vor der Kamera schwitzen wollen. :smiley:

Ich kann mich nur anschließen. Bohndesliga behält das hohe Niveau bei. Bei der Besetzung bleiben derzeit keine Wünsche offen. Ich hoffe, dass sich bald (noch mehr) verdienter Erfolg einstellt.

Edit zur VB-Thematik
Es wurden viele Punkte besprochen. Ich bin da bei Tobi, der das gut argumentiert und mit Zahlen unterfüttert. Eine Ausweitung sehe Ich auch kritisch, aber den Start sehe ich als grundlegend gelungen an.
Es gibt eben viele unterschiedliche Erwartungen und Befürchtungen, sicher auch berechtigte, wie die von Ralph genannten.

Olis Zeichnungen MÜSSEN ins Studio!

3 „Gefällt mir“

Kommt nach Ping of Pong :kappa:

1 „Gefällt mir“

Na, das geht doch voran. Budi hat uns das Konzept doch schon vorgestellt! Das Fußballturnier wird also sicherlich nicht lange auf sich warten lassen. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Wann wird denn die Folge erfahrungsgemäß als Podcast hochgeladen? Habe leider auf die Schnelle dazu keine Info gefunden und bisher nie auf den Podcast zurückgegriffen, würde aber diese Folge gerne als Podcast hören.

War mal wieder eine richtig coole Sendung, in dem Teil mit Oli musste ich sehr oft lachen. Und dafür, dass er sich nicht warmgezeichnet hat, sind die Zeichnungen echt :supa:.
Auch mit der angefangenen Videobeweis-Diskussion zu Beginn der Sendung freut man sich auf ein/das Fazit am 25. Spieltag.

Abschlussworte: Ralph ist definitiv ein hübscher Mann. :grin:

1 „Gefällt mir“

Heute ohne Tobi. :simonugh:

2 „Gefällt mir“

Leider heute ne seltsame Folge.

Sehr durcheinander und wenig zum Spieltag.
Tobi vor und Gunnar hinter der Cam haben schon merkbar gefehlt.
Der Gast war auch eher nicht hilfreich bei der Analyse und hat zum Abschweifen beigetragen.

3 „Gefällt mir“

Tobi der meist wertvolle Spieler.

Eddy und Nils allein mit Gast, da fehlt dann doch was

Auch wenn es ganz amüsant war, Nils bei Hoffenheim-Freiburg so schwimmen zu sehen.

3 „Gefällt mir“