Bohndesliga - Saison 17/18

Ich wäre ja mal stark für eine Sondersendung über das Thema VAR und am besten wäre es, wenn dann die beiden von Collinas Erben eingeladen werden.
mMn killt die Diskussion mit dem VAR oft Sendezeit und es kommen teilweilse noch Fehler bzw. Unsicherheiten mit rein.

Wurde schon besprochen. Eine Sondersendung wäre durchaus möglich, ist aber nicht bestätigt. Wenn aber, dann erst spät in der Saison :slight_smile:

Ich schaue die Sendung gerade und es ist wirklich sehr Zeh. Leider lenkt der Gast das Gespräch oft in Nichtigkeiten finde ich. Oder ist es wirklich so spannend oder Interessant mit wem der Uli vor Bayern Spielen was trinken kann und mit wem nicht ?

1 „Gefällt mir“

Hallo @Gunsen,

ich habe mal eine Frage bezüglich eurer Krankheitsvertretung Niko Backspin. Ist der gute Mann jetzt auch Bohne (sprich auf eurer Gehaltsliste) ?
Er hat ja auch schon ein “Zock and Talk” für euch gemacht.
Ich bin zwar kein Freund des Hip-Hop, finde ihn aber sehr gut und eine tolle Ergänzung für euer Team.

2 „Gefällt mir“

Heute wieder mal eine super Folge. Und Niko ist einfach eine super Verstärkung für Bohndesliga.

4 „Gefällt mir“

Ob bald nur noch Offenbach-Zeug im Hintergrund hängt? :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Er hat im Moment einfach Bock mitzuschnacken und macht das ja so gut, dass er, immer wenn er Zeit hat, gern dabei ist. Und wir nehmen das gern an.

21 „Gefällt mir“

Diese Bohndesliga-Saison bleibt auf einem konstant hohen Niveau. Auch die heutige Folge hat wieder viel Spaß gemacht.
Durch die Abstimmung auf FB, die ich nicht nutze, können die Zuschauer nun mehr mitbestimmen. Die Spiele werden gefühlt ausgewogener besprochen und Comunio hat seinen festen Platz.
Niko ist eine tolle Ergänzung, er bringt mehr Abwechslung in der Fan-Sicht (Bremen), diskutiert auch gut mit Ede und ist stets sympathisch. Als jemand, der auch gerne bei Backspin vorbeischaut, bin ich immer noch ganz begeistert, wie sich die Zusammenarbeit entwickelt hat.
Bohndesliga ist derzeit sehr rund. Ich freue mich schon auf Ralle und kommende Gäste. Da geht noch einiges.
Das Fundament ist derzeit aber mMn genau richtig.

13 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die Antwort, freut mich für euch das ihr mit Niko eine super “Aushilfe” gefunden habt. As i said: ich finde er macht das sehr gut, sei es Bohndesliga oder Interviews für euch.

1 „Gefällt mir“

Ich hab mal einen Blick in den Wochenplan für nächste Woche geworfen: Montag 2 Stunden Bohndesliga, von 17:00 - 19:00 :coolgunnar:

7 „Gefällt mir“

Was ist hier los.

Ralf, Nico, Tobi Nils und Ede am Start und es ist noch niemand ausgerastet vor Begeisterung? :astonished:

Kann heute nicht live schauen. Freue mich auf das Vod.

Klingt gut, muss es mir aber auch als VOD geben.
Ich raste aus, wenn ich es mir anschaue. :nicenstein:

5 Leute ist echt schon derbe. Tobi fällt schon aus dem Bild :smiley:

ich hab tobi noch nie ausrasten gesehn, wie geil :smiley:

7 „Gefällt mir“

Absolute Spitzensendung bisher :smiley:

Erst Tobis „Ausraster“ und jetzt Nils Geschichte :smiley:

2 „Gefällt mir“

Muss auch mal anmerken, wie gut der Nico in die Sendung passt, tut der Stimmung in der Gruppe wirklich gut.

14 „Gefällt mir“

Ich gucke weiterhin sehr gerne Bohndesliga, aber wie man beim 4:2 von Hannover gegen Dortmund nicht mit einem Wort näher auf Hannover eingehen kann - abgesehen davon, dass sie die Taktik von Frankfurt kopiert haben - ist mir schon ein Rätsel. Klar, ich bin als Hannover Fan da sicherlich nicht unparteiisch, aber das war aus meiner Sicht schon enttäuschend. Da kann ich mir auch das Sportstudio oder sky anschauen, wenn ich die ganze Zeit was über Dortmund hören will.

2 „Gefällt mir“

Grandiose Sendung bis jetzt. Und Niko ist einfach super für Bohndesliga.

1 „Gefällt mir“

Ede: lets sleep? Hör ich zum ersten Mal.
Tobi: Ja, kommt heute Abend!

4 „Gefällt mir“