Bohndesliga - Saison 17/18

Wir wollen doch alle nur das Eine:
Mehr emotionale Reden von Tobi. :beanjoy:
Allgemein bietet sich eine Länderspiel- oder Winter-/Sommerpause für solche Specials an.
Communio, Transfergerüchte zu den Vereinen, irgendwas in der Richtung. Platt gesagt sowas wie „Ein allgemeiner Talk zum Stand des deutschen Fussballs“.

1 „Gefällt mir“

Alles wahr, doch kommenden Montag haben weder Ralph noch Nico noch ich Zeit. Daher fällt’s aus.

10 „Gefällt mir“

Interviewer: “Herr Escher, aus Ihrer Mannschaft fallen die Topleute Ralph, Nico und der Taktikfuchs aus. Wieso sagen Sie das Spiel nun ab anstatt mal Ihrer zweiten Mannschaft eine Chance zu gegben?”

2 „Gefällt mir“

Wer soll denn diese zweite Mannschaft sein? Simon? :simon:

20 „Gefällt mir“

„Herr Escher, Sie werfen Ihrem Sportdirektor Gunnar Krupp also falsche Personalpolotik vor? Haben Sie zu viel Geld für die erste Mannschaft ausgegeben?“ :gunnar:

5 „Gefällt mir“

Lustig wärs

Der Kader war nie für drei Wettbewerbe ausgelegt. Wir sind für den normalen Einsatz breit genug aufgestellt.

22 „Gefällt mir“

Also haben Sie die Taktik von unserem Experten Etienne Gardé umgesetzt den Europacup einfach immer abzuschenken?

2 „Gefällt mir“

Jetzt frag doch nicht so viel nach, sonst endet diese PK noch mit einem Eklat. :eddyugh:

1 „Gefällt mir“

Lieber @Taktikfuchs123 , mich würde mal interessieren wie Du als Person die Entwicklung von Bohndesliga und Deine Entwicklung und Dein Auftreten siehst. Hättest Du gedacht dass sich die Sendung so entwickelt? Hast Du vorher mit weniger Resonanz gerechnet oder gar mit mehr? Siehst Du Bohndesliga auch bisschen mit als Dein Baby, oder nur als ein Projekt von vielen?

2 „Gefällt mir“

Für das Thema müsste sich doch wohl eine Ersatzmannschaft finden lassen. Flo, Gunnar und Andreas?

1 „Gefällt mir“

Höre mir jede Folge an diese Saison und es ist einfach immer wieder geil. Vor allem wenn volles Haus ist mit Ralle, Niko und natürlich Tobias.

Nur leider dauert der Upload der Podcast Folgen immer viel zu lange

1 „Gefällt mir“

Ja, das stimmt allerdings. Kann man da nicht was machen @TimoW ?

Ich glaube, @Viet kümmert sich aktuell um die Podcasts, bin mir aber nicht sicher.

DIe aktuelle Folge (11. Spieltag) ist bei mir ohne Ton. Spieltag 7 ist garnicht als Podcast vertreten. Finde ich sehr schade, höre die Bondesliga immer gerne auf dem Arbeitsweg.
Haben andere auch das Problem?

Habe bei Episode 11 auch keinen Ton. App ist Podcast addict.

Ja, ich habe leider auch keinen Ton, egal, ob ich die Folge über die RBTV Webseite runterlade oder über die App. Leider wird grundsätzlich Bohndesliga stiefmütterlich als Podcast behandelt. Ich will nicht meckern und ich bin sehr dankbar und weiß, dass es ein Service ist, nur ich frage mich, warum andere Sendungen so schnell als Podcast hochgeladen werden und warum bei Bohndesliga es öfter zu Verspätungen kommt oder die Sendung gar nicht hochgeladen wird.

2 „Gefällt mir“

Volle Zustimmung

Folge hat bei mir zwar jetzt Ton aber irgendwie beginnt sie mittendrin

Stimmt der neue Upload fängt glaube nach der ersten Werbepause an.