Ich habe mich sehr für die Gegner gefreut. Bin Fan der Münchner so nun ist es raus
Ich doch auch. Wie jeder vernünftige Mensch
Hoffentlich hat er sich am Montag etwas beruhigt und schlägt nicht in dieselbe Kerbe wie Bobic.
Und Tobi? Biste am Montag noch dabei oder schon auf der Trainerbank vom BVB?
Ob ein Trainer ohne Hosen in der Bundesliga akzeptiert wird? Nur daran könnte es scheitern. Das müsste er vertraglich irgendwie regeln, ansonsten geht es in die Hose!
Über das hier wird Eddy sicher Morgen was sagen
Nils ist von Peter Stögers Leistung als Trainer beeindruckt
Nils versteh ich nicht, weil beide verloren haben oder wie?
Der Tweet kam zu einer Zeit, als Köln noch 3:0 vorne lag.
und dortmund lag hinten?
Wie du es einfach vorher wusstest
Dortmund - Werder steht nicht zum Vote.
Nachdem Werder letzte Woche mit einem Satz abgespeist wurde, hoffe ich, dass da morgen mal wieder ein bisschen mehr kommt. Wird sicherlich sehr verführerisch sein nur über Dortmund, Bosz und Stöger zu reden, wenn es um das Spiel geht, aber bitte vergesst mir die Bremer bei der Besprechung nicht, denn dafür war das zu gut.
Mit Nico hast du doch einen Vertreter in der Runde. Das wird schon thematisiert.
Wenn er denn wieder dabei ist. Letzte Woche war er ja nicht da. Aber stimmt, ist Niko da, gibt es immer genug Werder-Zeit. Da kann ich mich nicht beklagen.
Also dass es letzte Woche nicht erwähnt wurde hat mich nicht gestört, da gab es ja wirklich nicht viel drüber zu sagen, auch wenn es natürlich ein Sieg für Werder war (von dem ja hoffentlich noch ein paar mehr folgen werden).
Aber alleine wegen der Bosz->Stöger Geschichte wird es wohl auf jeden Fall thematisiert.
Hoffe, dass man morgen entweder überzieht oder ein paar Spiele weglässt, denn zu bereden gibt es mehr als genug.
Ahh, morgen ist doch auch ein Gast da oder? Dann wird es ja mehr als eng…
Ich hoffe ja eher dass sie nächste Woche überziehen bzw. besser natürlich früher anfangen. Weil da haben sie ja gleich zwei Spieltage zu besprechen. Ist ja dann der letzte Spieltag dieses Jahr + der DFB Pokal in der gleichen Woche.
Und da Tobi über Bremen Taktikanalysen schreibt weis er auch immer bescheid
Vielleicht ja auch eine Sonderfolge am Donnerstag
Würde mich freuen, fürchte aber wohl nicht.
Sollte man meinen, aber vermutlich wird es gerade in diesem doch erfreulichen Fall für Werder bestimmt nur wieder über Dortmund gehen