Ist ja auch OK, weil der Grund dafür ja Werder ist
Peter Hyballa kommt heute nicht. Grund: Flug fiel dem Schnee zum Opfer. Es wird aber versucht, ihn für nächste Woche einzuladen. Nico ist dafür wieder am Start. Themen sind Bosz, Stöger und das Topspiel Köln - Freiburg. Und noch ganz vieles mehr. (Quelle: Facebook-Seite Bohndesliga)
https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=494384790942748&id=377773855937176
Aufgrund des Wetters wird Peter Hyballa heute nicht anwesend sein. Die Peter-Woche will einfach kein Ende nehmen! Dafür ist Niko heute am Start!
Bin gespannt, was Ede gleich zu Vidal sagen wird. Für mich verhindert er eine glasklare Torchance. Der Ball rollt so gut für den Stürmer, dass er im Prinzip mit dem ersten Kontakt hätte abschließen können. Boateng ist 10m weiter vom Ball entfernt, als der Frankfurter Angreifer.
fraglich halt ob der 1. Kontakt direkt danach hätte passieren können, da er sich den Ball zu weit vorlegt.
Schwierig zu entscheiden. Aber der Stürmer hätte ja auch ein ganz anderes Tempo gehabt, wenn er nicht zu Fall gebracht worden wäre. Aber gerade wenn es schwierig zu entscheiden ist, sollte man doch eher im Sinne des Geschädigten entscheiden, oder?
Bei Bayern gilt doch immer. Im Zweifel für den Angeklagten
Die erste Szene ist gelb für mich. Passt zur Regelauslegung.
Bei der zweiten hat er Glück, 50:50.
Bei Wolf hätte es aber auch bei rot bleiben können.
Ich stelle mich aber darauf ein, dass Ede gleich in eine ähnliche Kerbe schlagen wird.
Als Bayerfan kann man das aber ab.
Gar nicht erst ignorieren, ist da das Motto.
???
Also die erste Szene ist für mich ebenfalls Glück, dass es nicht Rot ist.
Das Foul ist vorm Strafraum, wenn Vidal ihn nicht zu Fall bringt, steht er Allein vorm TW, was für mich einer klaren Torchance entspricht. Boateng steht meiner Meinung viel zu weit weg, als das er da noch eingreifen kann.
=> Rot
Die Szene von Wolf find ich mit der ersten Aktion von Vidal vergleichbar, auch wenn es etwas härter war, von daher meiner Meinung Gelb okay.
Ede sofort schon die Rote Karte in der Hand
So viel zu Niko.
Ja bitte?
@Shimmy979 Sehe ich anders. Hätte jetzt aber auch nicht von einem Skandal gesprochen, wenn es rot gegeben hätte. Solche Fälle sind mal so, mal so entschieden worden.
Der „Nicht wert, den Monolog zu unterbrechen“ - Counter steht bei mir bei drei.
Okay, vier.
Skype ruft an und legt dann auf
Edit: Eddy wieder in der Phase wo er keine Lust mehr hat
Sehr chaotisch zwischenzeitlich, gefällt mir.
Mal schauen, ob noch Zeit bleibt über die Auslosung zu sprechen. Tobi hat es bestimmt auf dem Zettel.
Geil, wie Ede gleich die erste Vorlage annimmt. Vom Humor ist die Sendung heut weit vorne.
Nils ist nicht ganz fit trotzdem gute Leistung.
Ich habe das Gefühl, dass er krank wird.
Lol, Ede.
Und Nils macht so schön mit.
Edit: Falscher Antwortknopf.
Ralle bester Mann.
Ede bekommt es auch durch das Spiel hin einen Generationen Rant drauß zu machen