Ich liebe Eddy für den emotionalen Part in der Sendung.
Bring back Colina!!
Sauber, Regie.
@Best_of_Beans Bitte Edes Monolog zum Frankfurt-Bayern-Spiel verarbeiten. Das ist pures Gold.
Du kannst widersprechen, aber es ist dann eine Lüge.
Megageile Sendung. Die Drei sind in Topform.
Eddy hat sich doch noch zum Frankfurt- Bayern Spiel geäußert
Wie Nils nicht merkt das sie wieder auf Kamera sind
“Besiegdas Istanbul” war bisher am besten…xDD
unterhaltsamste sendung seit langem
und eddy ranted wiedermal
Hier wird die Sendung gefeiert und aud auf yt ist sie nicht zu finden…
Abgesehen davon das scheinbar immernoch nicht das Häkchen gefunden wurde mit dem man Videos direkt nachm senden hochlädt wie es andere Channels machen, muss ich sagen das es ja erst paar Stunden her ist.
stellt sich die Nebenfrage ob es an YT liegt das Playlists vor uploads aktualisiert werden oder muss RBTV sie erst bei uploads zusätzlich freischalten.
Glocke Aktiviert? Wenn du sie Aktiviert hast müsste die Videos in der Abobox zu sehen sein.
Geht mir eher allgemein darum das man unter Videos bis vor 2 Minuten das Video nicht gefunden hat obwohl es wohl vor 6 hochgeladen wurde, während es über Playlists auffindbar war.
Zu spät, jetzt muss ich erstmal Fußball gucken
Etienne wollte ja die Szene mit der roten Karte zeigen, dürfte es aber nicht.
Warum eigentlich nicht? Seit dieser Saison bietet DAZN doch kostenlos die Highlights auf YouTube an.
Gibts dann trotzdem Probleme mit den Rechten?
Ich mein immerhin sind die Videos ja frei zugänglich.
Ja
RBTV ist ein Sender der Geld erwirtschaftet und kann daher nicht einfach andere Arbeit widerverwerten.
schertzanwalt dr. christina witz meint: wenn man es nicht vollbild schaut, sehe ich keine probleme!
Tolle Sendung, tolle Moderationen, tolle Gespräche. Punkt. Isso.
tobi tat mir ja schon ein bisschen leid mitten in der sendung. er bereitet die sendung vor, schreibt einen ablauf und trotzdem verläuft es irgendwann im chaos. es hat sich zwar irgendwann wieder gefangen, aber zB bei seinem kleinen exkurs zur taktik bei ecken (den ich als normaler fußballzuschauer interessant und lehrreich fand) sitzen nils und eddy total verdutzt daneben und wirken vom thema überrascht. erinnerte ein bisschen an frühere bohn jour folgen. andere leute überlegen stellen eine sendung mit konzept zusammen, und dann sollen zwei unbeteiligte moderatoren das vor der kamera rüberbringen.
Da hast Du schon recht. Allerdings wird das wohl die Ausnahme gewesen sein, dass so viel Chaos herrscht.
Tobi wird schon bald wieder seine Expertise vor und hinter der Kamera zeigen können.
Sind Nils und Ede heute bei Band of Beans? Dürfte lustig werden, im Volkspark geht es ja gut ab.