Bohndesliga - Saison 17/18

Was ein Spiel heute Augsburg gegen Freiburg :ok_hand:

:astonished: seh ich ja jetzt erst, dass die 3:3 gespielt haben…

hatte mich nach dem vergebenen elfer von akolo so aufgeregt, dass ich von buli gestern nix mehr wissen wollte und direkt den tv ausgeschaltet habe.

Nach diesem Spieltag morgen eine halbe Stunde länger?

Aber größtenteils muss man doch nur die letzten 5 Minuten der Spiele besprechen. :eddyugh:

Es wird fröhlich gerantet :grin:

es gab 18 spiele, viele davon hätten wirklich viel zeit verliert und trotzdem lädt man einen gast ein und spricht dann soviel mit ihm. das kann ich überhaupt nicht verstehen. lass den doch beim nächsten spieltag kommen, wenn weniger los ist.

aus fairness gründen hätte man die frankfurt/hsv/bremen spiele komplett weglassen können und sich ENDLICH mal ausführlicher den anderen mannschaften widmen können. (hertha, mainz, augsburg, stuttgart…)

1 „Gefällt mir“

Er sollte ja letzte Woche kommen, was dann witterungsbedingt nicht geklappt hat. Nächster Spieltag ist erst im neuen Jahr, wer weiß ob er da Zeit hat. Ist heute wirklich etwas unglücklich nach ner englischen Woche. Aber jemanden wie Hyballa bekommt man eben nicht jede Woche…

25 „Gefällt mir“

WARUM KRIEG ICH DENN KEINE ZUSTIMMUNG DAFÜR MEINE FRESSE NOCHMAL.

es gibt die doppelte anzahl der spiele wie sonst. selbst wenn man die langweiligeren raus nimmt, sind das trotzdem immernoch mehr als normal. statt dessen kommt der unnötige gast, der keinen mehrwert hatte. ich hoffe tobi regelt das ganze anders. kann echt nicht sein so etwas.

scheiss sendung heute.

Also erstens ist der Gast nicht unnötig sondern sehr interessant, da er einen guten Einblick ins Trainergeschäft bietet. Zweitens würde ich an deiner Stelle mal ein bisschen auf deinen Ton achten, nur ein gut gemeinter Rat.

29 „Gefällt mir“

Auch wenn jetzt Schmadkte zu posten als Köln Fan eher schwer fällt, aber es passt hier ganz gut:

8 „Gefällt mir“

Weil keiner deiner Meinung ist vielleicht?

Ich find den Gast super und find die Sendung auch besser als letzte Woche.

9 „Gefällt mir“

Weil das bisher anscheinend niemand genauso sieht wie du. Josynger hat es ja ganz gut erklärt:

Und ich sehe in Hyballa generell schon einen Mehrwert. Du nicht. Das ist ok, aber daher gibt es dann eben keine Zustimmung (von mir) :slight_smile:

13 „Gefällt mir“

Tobi hatte schon vor Wochen gesagt, dass die Sendungen bis zur WP durchgetacktet sind. Die Sache mit Peter Hyballa ist natürlich ärgerlich gewesen, aber gegen den Wettergott kommt man nicht an. Umso schöner, dass es diese Woche geklappt hat.
Man setzt sich in der WP zusammen. Tobi hat schon Ideen, was es im nächsten Jahr an neuen Impulsen geben könnte. Vielleicht bekommt Bohndesliga tatsächlich noch die halbe Stunde mehr, die es hin und wieder brauchen könnte.

+1

9 „Gefällt mir“

Ist schon geil, auf diese Art seinen Beitritt ins Forum zu starten :kappa:
Wirst du jetzt bei jedem nächsten Beitrag zuerst die Likes einfordern?

Und zum Doppelspieltag: Ich würd mal sagen, die Jungs haben von vornherein eingesehn, dass es keinen Sinn macht sich nun durch 18 Spiele zu hetzen und haben ganz chillig einfach über das geredet was für sie die Highlights waren, wodurch es in meinen Augen zu ner flüssigen und interessanten Ausgabe kam. Hyballa hat doch auch interessante Aussagen gemacht. Sehe das Problem nicht.

10 „Gefällt mir“

Also ich hätte auch gerne mehr Spiele besprochen gesehen, eben weil es so viele waren, die darüberhinaus in vielen Fällen auch sehr interessant waren. Dennoch kann ich heute verstehen, dass es nicht so einfach war, da der Gast eben letzte Woche nicht anwesend sein konnte und man ihn auch nicht zu lange vertrösten kann. Allerdings hätte ich mir dann ne etwas längere Sendung gewünscht, sodass beiden Themen Gast und Spieltag die entsprechende Sendezeit hätte eingeräumt werden können.

Alles in allem eine ganz gute Folge heute und der Hyballa war auch sehr interessant mit seinen Einblicken ins Trainertum.

Bringt halt auch nix, wenn niemand die Spiele gesehen hat zu versuchen Minuten lang darüber zu reden.

1 „Gefällt mir“

Ich fand die Folge heute sehr gut, hat mir wirklich gut gefallen
Peter Hyballa ist wirklich ein guter Gast, eine der besten Folgen bisher imo

3 „Gefällt mir“

Na ja dann kann man aber auch die Sendung spontan verlängern weil Game plus daily kommt ja eh nicht.

4 „Gefällt mir“

spontanität im sendeplan? weißt du denn nicht, was du da verlangst? :beanomg:

5 „Gefällt mir“

Sakrileg, ich weiß das neue Spontan Studio ist noch nicht fertig um dies zu ermöglichen, tut mir leid :kappa:

5 „Gefällt mir“