Bohndesliga - Saison 17/18

niko ist ja heute richtig lebendig. gefällt mir.

1 „Gefällt mir“

Hatte halt Urlaub und ist erholt :)!

1 „Gefällt mir“

glaub eher das liegt am Sieg seiner Bremer :wink:

Eddy Krank ?

1 „Gefällt mir“

ich glaube, es ist beides :wink:
eddy krank, ja.

1 „Gefällt mir“

War unterhaltsam, aber heute (gefühlte) ne halbe Stunde 50+1, ne weitere mal wieder Videobeweiskritik und humoristische Einlagen und der Rest ungleich verteilte Spieltagsanalyse. Eig wars nur Gemecker über die Lieblingsvereine der Moderatoren… wo blieb zB mein BVB bzw das Spiel gegen Köln was doch auch soviel Diskussionspotenzial hatte? :beanfeels:

Das erste Lob für den FCA in der Bohndesliga :).

Über Dortmund wurde ja wohl schon ausreichend gesprochen in dieser Saison

2 „Gefällt mir“

Ja, dadurch dass wir etwas länger über Hannover geredet haben, ist es etwas durcheinandergekommen. Daher auch meine Entschuldigung kurz vor Schluss, die Sendung war etwas anders geplant gewesen. Ich muss aber gestehen, Dortmund gegen Köln war diese Woche nicht weit oben auf unserer Liste. Es war ein tolles Spiel, aber über beide Vereine haben wir in den vergangenen Wochen sehr viel geredet. Da sollten heute Hannover, Stuttgart und auch Augsburg mal etwas mehr Screentime erhalten.

12 „Gefällt mir“

Interessante Begründung :smiley: Über Werder, Frankfurt und HSV auch. Also nie wieder nen Wort drüber verlieren was? :kappa:
Na wollte nur sagen das die Spieltagsanalyse wirklich zur Nebensache geriet, auch wenn der Unterhaltungsfaktor trotz krankem Nils und Ede hoch war.

Nene, das nicht. Es stand nur nicht ganz vorne auf der Liste, mehr sage ich nicht. War diese Woche tatsächlich eine seltsame Konstellation. Werder war Topspiel, beim HSV ging es fast nur um Videobeweis und Frankfurt stärker um den Gegner als sonst. Kann die Kritik aber nachvollziehen. BVB wird aber sicher nicht das letzte Mal Thema gewesen sein :wink:

2 „Gefällt mir“

Schade.

1 „Gefällt mir“

Fabian Döhla bist dus?

Hmm als Neutraler Mensch ohne Fanhintergrund fand ich aber die Hannover 50+1 Geschichte interessanter als den gesamten Spieltag. So wirklich spannende Spiele gab es da wohl nicht.

8 „Gefällt mir“

Nee, daher sag ich ja ich fand die Sendung im Grunde sehr gut, aber als BVB-Fan…^^
Hätte mir einfach nur ein paar mehr kritische, sprich ehrliche Worte zu dem Spiel und den Tortschützen gewünscht. Das nach-einem-Spiel-wie-bekloppt-Hochgelobe-von-allen-Seiten geht mir nur schon direkt wieder etwas auf die Nerven, dabei kann man abgesehen von den Torschützen und den 3 Punkten für uns gar nicht mal so viel schön reden bei dem Spiel…
Was solls. Ich denk mir da schon manchmal, es ist schade, dass sie Sendung nicht aufgezeichnet wird, damit man variabel mit der Zeit und dem Inhalt umgehen kann… Aber das ist heute nur ganz leises, nicht so ernst gemeintes Mimimi von mir.

du möchtest also von tobi deine meinung bestätigt haben oder wie? ^^

Naja, Tobi hat ja eig schon das neutralste und beste Auge. Ich würd eher sagen, meine Meinung ist da sehr subjektiv und jede weitere Einschätzung hiflt da die Leistung besser einzuordnen. Brauch da keine Bestätigung. Einfach nur ne bessere Sicht von nem Mann vom Fach, auch wenn immer nett ist, bestätigt zu werden^^

Ich gebe dieser Folge eine 4,5/5 in Humor

2 „Gefällt mir“

ich hätte ja 5/5 gegeben. war sehr unterhaltsam und ich hab mindestens so viel gelacht wie beim mml podcast. vielleicht sogar mehr.

1 „Gefällt mir“

Ich sehe das so wie Nils. Kein Grund sich zu entschuldigen.
Die 50+1 Thematik ist durchaus spannend, auch aktuell. Ich finde es super, dass dafür Platz eingeräumt wird. Immer alle Spiele zu besprechen würde der Sendung mittelfristig schaden, weil die Zeit nicht dafür reicht, wenn man mal Themenkomplexe wie 50+1 oder einzelne Vereine behandeln will.

Etwas mehr Zeit insgesamt wäre natürlich hilfreich. :wink:
In dieser Woche ist noch Pokal, was ihr nicht einmal erwähnt habt. Uns erwarten auch noch englische Wochen mit Europapokal. Im Hinblick auf die WM könnte auch mal ein Blick in ausländische Ligen interessant werden, wenn es um die deutschen Spieler dort geht.
Da sehe ich viele Möglichkeiten für Abwechslung und Themen abseits der Spieltagbesprechung.

Gibt es eigentlich schon Pläne bzw. Ideen, ob und wie ihr die WM abdecken wollt?

2 „Gefällt mir“

Fand die Folge TOP!
Wann bekommt man denn sonst mal solche tiefen Einblicke in einen anderen Verein?
Dazu ist 50+1 eben gerade sehr relevant und auch der VAR wurde wieder zurecht angesprochen.
Für mich viel interessanter als ein 1:1 zwischen Wolfsburg und Stuttgart.

9 „Gefällt mir“