Bohndesliga - Saison 17/18

Baier hat bei Comunio übrigens ganze 16 Punkte diese Saison gemacht. Ich liebe das neue Benotungssystem :joy::joy::rage:

Du solltest dir den Hitz holen :).

Naja, er hatte letzte Saison 80 und vorletzte Saison 66 Punkte. Er ist einfach kein Spieler für solche Manager, weil das, was er so gut macht, gerne übersehen wird.

War das bicht genau DAS Argument für das neue Benotungssystem? :stuck_out_tongue:
Naja, ich bin es wirklich schon leid, mich darüber zu beschweren. Lustigerweise bin ich dank Lewy und Bailey grad dabei zum ersten Mal ne Liga zu gewinnen… :smiley:

Spinnt meine Podcast App wieder oder ist die letzte Folge noch nicht verfügbar?

:smiley:

6 „Gefällt mir“

:smiley: kann man den guten nicht mal einladen? Natürlich nur, wenn er auch was kann.

Habe erst durch einen Hinweis in meinem 96-Forum gesehen, dass Gunnar Lott (als 96-Fan :scream:) so ausführlich über unsere 50+1 Problematik geredet hat. Sonst spule ich nur kurz zum hsv-Bash und wieder weg, kommt ja eh nix über 96.

Danke dafür!

Ach ja: KIND MUSS WEG!

1 „Gefällt mir“

Gibts dafür eigentlich sowas wie ne Petition oder ne Arbeitsgruppe? Und wenn ja, wie heißt die? Abtreibung? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Willst dich schlau machen wie man gegen Reschke vorgehen könnte, da Dietrich angekündigt hat, dass selbst im Misserfolgsfall mit Korkut dieser nicht zur Disposition steht? :wink:

1 „Gefällt mir“

Darf ich fragen warum du überhaupt was über 96 hören willst? man weiß doch eh alles über seinen Verein. Es ist doch viel interessanter was über andere Vereine zu hören

3 „Gefällt mir“

ich bin zwar kein 96er, aber das gilt ja auch für alle anderen vereine: man ist durchaus interessiert daran, zu wissen, wie externe seinen verein betrachten. als fan hängt man ja gerne mal in einer bubble rum.

4 „Gefällt mir“

aber das muss ich doch nicht jede Woche wissen

nja ne meinung zum jeweiligen spiel schon. außerdem ist es ja inzw fast bohndesliga tradition, dass manche vereine so gut wie gar nicht beachtet werden.

manche Vereine legen halt auch fast jedes Wochenende langweiligen Fußball hin. Wäre Nils kein HSV fan würden wir auch fast nix zu deren „Fußball“ hören. :wink:

5 „Gefällt mir“

bayernspiele sind auch zu 99% langweilig und dennoch wird fast immer darüber geredet :wink:

Das war die letzten Wochen halt überhaupt nicht der Fall bei Bohndesliga :wink: Da heißt es dann nur Bayern auf autopilot richtung Meisterschaft und nächstes Spiel. Generell sind die Bayernspiele nie besonders ausführlich im Fokus, wenn dann wird es schnell zum Gespräch über Bayern generell, aber selbst das ist seit langem, eigentlich seit den ersten Wochen unter Jupp, selten noch vorgekommen, also da kann man sich echt nicht beschweren das Bayern tu viel Platz einnimmt

5 „Gefällt mir“

Das stimmt nun wirklich nicht. Langweilig vielleicht schon, aber sie werden deshalb auch oftmals übergangen.

2 „Gefällt mir“

wenn also wirklich die langweiligkeit eines spiels entscheidend sein sollte, frag ich mich ja, warum in bohndesliga überhaupt noch spiele besprochen werden, da ja nach gängiger meinung die meisten spiele der liga inzw langweilig sind.

das argument ist einfach quatsch.

@ethanhawkman das war keine beschwerde über bayern, sondern ein beispiel darüber, dass eben die langweiligkeit nicht entscheidend ist…

1 „Gefällt mir“

Naja gut aber Bayernspiele als Beispiel ziehen halt dann nicht wirklich, weil sie die letzten Wochen nicht wirklich ausführlich besprochen wurden.