Bohndesliga - Saison 17/18

Es gibt derzeit oft Verzögerungen bei den Podcast-Uploads, quasi bei allen Sendungen.
Seit DennisH das an Viet abgegeben hat, klappt es leider nicht mehr wirklich. Viet wurde darauf auch schon angesprochen und hat auch schon darauf reagiert. Es besteht also berechtigte Hoffnung auf Besserung. :wink:

Viet ist aber auch gefühlt derzeit in alles involviert. Bald ersetzt er Jared Kushner.

1 „Gefällt mir“

Die Podcast-Aufgabe liegt gerade bei einem Praktikanten. Ich mache es im Moment nur, wenn er krank ist oder es vergessen hat :unamused:

Ist es generell eigentlich der Plan, die Podcast-Folgen so früh wie möglich zu veröffentlichen, oder lässt man bewusst etwas Zeit vergehen um eventuell den VODs ein paar Klicks mehr zu verschaffen?
Der Podcast lässt meiner Erfahrung gerne etwas auf sich warten (verglichen mit dem VOD), deshalb meine Frage, ob es wirklich nur am Praktikanten liegt oder ob da vielleicht (zum Teil) ein Plan hintersteckt

Würdest du bitte den 21. Spieltag uppen bzw. den Praktikanten darauf anhauen? Dann könnte ich mir das am Montag aufm Weg zur Arbeit noch angucken bevor der 22. Spieltag kommt :slight_smile:

Eigentlich soll jede Bohndesliga-Folge am nächsten hochgeladen werden.

1 „Gefällt mir“

Die Folge heute doch hochgeladen oder irre ich mich?
Ich kann die Folge hier vorfinden.

Oh, hast Recht. Hatte heute Mittag das letzte Mal gechecked, da war sie noch nicht da. Tausend Dank.

1 „Gefällt mir“


Der neue BVB Batman schlug gestern wieder zu.

Immer lustig, wie alle im Pullover und Schal da sitzen und Tobi nur im leichtem Hemd :smiley:

Ist wie in der Bundesliga. Diejenigen, die am dünnsten angezogen sind machen die meisten Kilometer aufm Platz.

1 „Gefällt mir“

Achja, die Folge ist schon wieder grandios. Ich sitze hier mit Dauergrinsen.

4 „Gefällt mir“

Also vielleicht liegt es daran das ich Dortmund Fan bin aber mir sind das doch etwas zu viele Halbwahrheiten. Ich finde es auch schade das am ende wieder 50% der Spiele nicht besprochen werden.

Tobi Escher, der Diktator der Bohndesliga führt sein Regime der Angst :smile:

@Ingo kann man da nicht was draus machen? Z.B. so in Richtung Tropico?


Hier auch mit Platz für 2 Andere :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Letzteres wurde hier schon rauf und runter diskutiert. Bohndesliga ist nicht die Sendung die alle Spiele abdeckt, das wird auch schon lange so kommuniziert.
Was die “Halbwahrheiten” angeht, müsste man wissen, was Du meinst.

3 „Gefällt mir“

Ja das man nicht über jedes spiel reden will, ist mir auch bekannt. Ich finde es aber dennoch nicht gut das man oft so abschweift.

Watzke sagte bei Wontorra ( darauf bezog sich Tobi glaube ich) das wenn wir ungeschlagen bleiben in der Rückrunde, dass wir mit Stöger verlängern.

Unter Tuchel haben wir vieles aber sicher kein dauerhaften Offensiv Feuerwerk abgebrannt. Das waren nicht selten Taktik schlachten mit 65 oder 70% Ballbesitz und abwarten.

Offensiv läuft es zum Beispiel auch nicht immer weil wir mit einigen Verletzungen zu kämpfen haben. Yarmolenko, Philipp oder Sancho. Reus war lange verletzt, Götze ist angeschlagen und Pulisic außer Form weil er immer spielen muss. All das wurde gar nicht erwähnt. oder das man Phasenweise immer mal wieder auch schönen Fußball Spielt. Diesen aber selten über 90 Minuten.

Oder das Stöger der dritte Trainer in folge ist mit dem die Fans nicht warm werden (so in etwa war das meine ich). Also Tuchel wurde schon von vielen Fans gemocht und auch jetzt weinen ihm immer noch Fans nach. Bei Stöger muss man mal abwarten wie das in einigen Monaten ist.

glaube das reicht erstmal ^^.

Dieser Frankfurt Monolog von Ede. :beankiss:

7 „Gefällt mir“

Entweder ist es mir bis jetzt nie aufgefallen, aber kann es sein das jetzt öfter wenn die Kamera auf einen gerichtet ist, eine Bauchbinde mit Namen und nem kleinen Gag Kommentar kommt?

Find ich nice :supa:

Ede escht on fire

Stimme Eddy da auch absolut zu und das sagt ein Bayern Fan :grin: Der totale Bayern Hardcore Fan der nur diesen Verein respektiert und nicht die Leistung von anderen bin ich nicht. So nun ist auch das raus.

1 „Gefällt mir“