Bohndesliga - Saison 17/18

Da ist also das lang angekündigte Spiel, welches die beiden kommentieren dürfen. Finde es ziemlich krass, dass es dann auch noch das Ligapokalfinale ist. Da müssen sie sich aber schon ein bisschen mehr vorbereiten, damit es kein Backlash gibt.

edit: Okay, es wird laut Ralle auf Twitter zwei Streams geben, einen mit normalen Kommentatoren, einen mit Eddy und Nils. Von daher eh alles cool.

9 „Gefällt mir“

Trotzdem geil. Gibt es sowas wie einen Probemonat bei Dazn? Das wäre mal ein Grund :wink:

Ja gibt es :budi: geht ganz easy zu machen und wieder abzumelden.

Ja gibt es. Meiner ist vor ein paar Tagen abgelaufen. :cry:

Btw, irgendwie glaube ich nicht, dass die beiden das Zeug zum Kommentator haben, naja, ein Grund mehr reinzuschalten. :smiley:

Ok, schau ich mir fix an :joy:

[quote="DerUserX] Finde es ziemlich krass, dass es dann auch noch das Ligapokalfinale ist.

[/quote]

Man muss aber auch sagen dass der League Cup der unbedeutendste Titel in England ist. (nicht zu verwechseln mit dem FA Cup)
Kein Wunder dass Eddy ran darf :wink:

1 „Gefällt mir“

ha, das wird slapstick pur :smiley:

Eddy wird die Leute wahrscheinlich schon allein dadurch zur Weißglut treiben, weil er ständig die Spielernamen verwechseln wird. Das ist zumindest meine höchstprofessionelle Prognose.

2 „Gefällt mir“

was zur hölle ist dazn?

Das beste was dem sportinteressierten internetaffinen Menschen passieren konnte.

4 „Gefällt mir“

Eine Internetseite, die Fußballspiele zeigt. Die haben die Rechte für Liveübertragungen von der spanischen, französischen, englischen, holländischen und italienischen Liga. Ab und zu gibts dort auch Spiele von kleineren Ligen.

Ein gewisser Ralph G-Punkt arbeitet dort übrigens auch.

2 „Gefällt mir“

danke für die aufklärung

genau das war meine vorstellung. es wird so geil :smiley:

dazn steht für „the zone“. so, jetzt bist vollumfänglich informiert :slight_smile:

Plus noch viele weitere Sportarten.

Ach, die sind zweitrangig! Fossball > Alles andere Olé Olé!!!

ich fühle mich jetzt fast ein bisschen wie ein richtiger fussballfan :smiley:

1 „Gefällt mir“

FTFY :smiley: (CL bin ich mir gerad aber nicht 100%ig sicher^^) und das ganze für effetiv 5€ im Monat (wenn man sich das ganze mit nem Kumpel teilt, denn 2 simultane Zugriffe sind möglich)

ehrlich? also wirklich noch nie davon gehört? wie geht das? die sind gefühlt vor jedem youtube video und seit felgenralle bei denen arbeitet auch in jeder 2 bohndesligasendung erwähnt ^^

Naja ich hab es mir hauptsächlich für NBA geholt :joy: