Bohndesliga - Saison 17/18

hab nur auf der rocketbeans.tv seite keinen adblock an und bundesliga hör ich immer nur während ich was anderes mache^^

es ist quasi netflix für sport. man kann live sport schauen, aber auch die spiele / rennen / etc. als VOD nachsehen.

1 „Gefällt mir“

Volles Risiko geht DAZN doch nicht ein :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, ich muss dieses DAZN auch mal testen. :thinking: Diese VOD - Funktion war mir bisher jedenfalls nicht bekannt. :sweat_smile:

Wenn man sich für Sport interessiert, kommt man meiner Meinung nach an DAZN nicht mehr herum.

3 „Gefällt mir“

man muss sagen: es geht nicht bei jeder sportart.

wie immer hat dazn das problem mit den rechteverwertern.

deutsche bundesliga ist z.b. nie live und auch nie das ganze spiel als VOD

Naja, ich hatte mich jetzt mal abgesehen von Fussball, ein bisschen Formel 1 und sogar Skispringen nicht großartig für Sport interessiert. Wenn ich hier und da mal ein bisschen englischen und/oder spanischen Fußball schauen kann, sei es live oder als VOD, dann kann es ja als Horizonterweiterung nicht schaden.

ja ist die frage ob dir “das bisschen horizont erweitern” 9,90 eur wert ist

Da werden dir die Arsenal-Fans sicher widersprechen. Also, falls sie gewinnen werden.

Der Stream von Eddy und Nils wird bestimmt auf RBTV gespiegelt…:frust:

Fehlt nur noch @Taktikfuchs123 in der Vorberichterstattung und Taktikanalyse in der Halbzeit.

im wochenplan steht nix, glaub auch nicht, dass sie das dürfen.

Ich denke auch, dass Sie es nicht auf RBTV zeigen dürfen. Ist aber auch in Ordnung, habe DAZN :smiley:
Wäre aber cool, wenn die beiden mit einer Kamera begleitet werden und zumindest eine Maz für Bohndesliga aufnehmen.

1 „Gefällt mir“
5 „Gefällt mir“

Also wenn Tobi dort nicht zwischendurch oder wenigstens in der Halbzeit als Experte stattfindet, wäre das wirklich schade😕

Muss ich dir sogar zustimmen, ich war direkt nach meinem Monolog auch unzufrieden und habe mir gedacht: “Hmm, ich habe es irgendwie nicht so richtig hinzubekommen, das wiederzugeben, was Watzke gesagt hat.” @Glace hat es ja ganz gut ausgeführt, worum es mir ging. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass der BVB langfristigen Erfolg mit Peter Stöger haben wird. Bzw. selbst wenn ein solcher Erfolg eintritt: Der BVB vernachlässigt unter Stöger das, was aus ihnen in den vergangenen zehn Jahren mehr als einen Bayern-Verfolger gemacht hat. Ich glaube immer noch, dass der Stöger’sche Fußball einfach nicht ins Westfalenstadion passt. Aber das ist rein subjektiv.

Zum Kritikpunkt mit den fehlenden Spielbesprechungen werde ich mich in Zukunft nicht mehr äußern, muss ich gestehen. Wir haben jetzt mehfach on air und auch hier im Forum erklärt, warum wir das so machen und wieso wir der Meinung seid, dass unser Vorgehen die Sendung stärkt. Gleichzeitig haben wir uns an diesem Spieltag wirklich mal Zeit genommen und ausführlich über Bayern, Schalke, Hoffenheim und Mainz gesprochen. Wer aber vollends gleiche Redeanteile für alle Vereine und mehr Objektivität erwartet, wird beim Rasenfunk glücklicher als bei uns. Das ist gar nicht böse gemeint gegenüber den Kritikern, der Rasenfunk ist ja auch mein Lieblingspodcast :wink: Aber unsere Sendung lebt halt von der Mischung aus fachlicher Analyse meinerseits, aber auch emotionaler Betrachtung des Fußballs durch den Rest. Etiennes Eintracht-Eloge war sicherlich eins der Highlights dieser Folge.

@ League Cup Finale auf DAZN: Ich werde zu dem Zeitpunkt Bundesliga schauen müssen. Irgendeiner muss sich ja auf Bohndesliga vorbereiten :wink:

23 „Gefällt mir“

Findest du den rasenfunk doof? Ist doch tatsächlich der „hochwertigste“ fußballpodcast in Deutschland oder?

Dafür hat er keine 3/5 Sterne auf Humor

Nö, aber Bohndesliga ist ja selber auch ein Podcast. Wollte auch erst das Traitor Meme nehmen.[quote=“IIIIIIIIII, post:986, topic:26311”]
Dafür hat er keine 3/5 Sterne auf Humor
[/quote]

4 von 5!

2 „Gefällt mir“

Ehrlich? Oh sorry!

Edit: tatsächlich ^^

4/5 in jeder kathegorie. War das schon immer so? ^^