Bohndesliga - Saison 17/18

Nö. Haben sie vor ein oder zwei Wochen geändert, weil sich ja in Bohndesliga so oft drüber lustig gemacht wurde :smiley:

Ich muss gestehen, ich höre mir Bohndesliga eher selten als Podcast an. Einmal den Jungs live zuhören pro Woche reicht mir :simonugh:

24 „Gefällt mir“

Was war 3/5? Humor oder?

Hab übrigens @Taktikfuchs123 Lieblingspodcasts in der Liste gefunden. Ballverliebt.eu: Fachkompetenz 5/5, Humor 1/5, vereinsbrille: keine.

Die haben sein strenges Regime wohl schon umgesetzt :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Ja :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

So subjektiv ist das nicht. Die letzten Jahre standen im Zeichen von Chancen-Kreation, modernem Offensiv-Fußball (Begann mit Klopp und hat sich über Tuchel und Bosz noch gesteigert). Ich bin froh, dass Stöger die Defensive stabilisieren konnte, aber ich bin doch sehr gespannt, wie er die Offensive wiederbeleben will. Ich behaupte (oder fürchte), das liegt außerhalb seiner Kompetenz und wird nicht funktionieren.

ballverliebt hab ich sogar im podcatcher, wird für die meisten hier - vor allem für tobi - aber uninteressant sein, weils dort zu ~70% um österreichischen fußball (meisterschaft, nationalteam) geht. hin und wieder machen sie auch ausflüge in die großen ligen, da bemerkt man aber dann auch klar das ende der fahnenstange. mit der frequenz meint es der artikel aber etwas zu gut; wenn man glück hat, kommt da alle 2 monate eine neue ausgabe.

aber … aber … tobis strenges regime? … und keine gags erlaubt? :kappa:

p.s. @TimoW wo bleibt der tobi escher smiley?

das … achso… das …sorry :simonugh:
dafür hab ich dir in rekordzeit und ziemlich schlecht einen tobi-smiley gebastelt:

4 „Gefällt mir“

Montag ist Norbert Dickel ähhh Quambusch zu Gast. Hoffentlich kann er über ein Dortmund, mit zwei Niederlagen im Gepäck, quatschen.

Zur Not bleibt ihm ja noch der Bayernhate

genauso wie dir der Dortmundhate, wie kann einer der größten Fussballpolemiker dieses Forums solche Aussagen tätigen :facepalm:

2 „Gefällt mir“

Digga, ziehs dir selbst rein:

Mir haben die ersten 5 Minuten gerade gereicht.

Bin aber schon gespannt auf Montag

Von den paar harmlosen Sätzen lässt du dich triggern?
Typisch Bayern-Fan :kappa: :gunnar:

Ist doch ne valide (wenn auch nicht allzu reflektierte) Meinung den FC Bayern langweilig zu finden.

4 „Gefällt mir“

Er stellt das meiste ja nicht als seine persönliche Meinung dar, sondern als Fakt.

“Bayern ist der langweiligste Verein auf der Welt, weil sie immer gewinnen”.
Deswegen ist Dortmund ja auch in den zwei Vorsaisons Meister geworden…

Ach ist auch Latte. Ich finde dass der Quambusch einer der größten Lappen ist, der öffentlich über fussball und das drumherum spricht. Das ist übrigens nur meine persönliche Meinung und jeder kann das anders beurteilen.

In dem Almost Daily wird es ihm allerdings auch etwas leicht gemacht, indem man jemanden dahinsetzt, der sich Bayern als Verein ausgesucht hat, weil sie so guten fussball spielen.

6 „Gefällt mir“

Hauptsache erstmal random sticheln und nen 5 Jahre altes Video hervorkramen :ugly:

1 „Gefällt mir“

War ja nicht random und das video braucht ich nicht wirklich rauskramen. Hat sich eingebrannt :wink:

Naja, er verkörpert schon stark den elitären Fan, wenn er einem erzählen will, dass die Essenz des Fußball das Leiden sei. Wer also nicht leidet, versteht den Fußball nicht. Etwas überhebliche Art.
Auch geil die Aussage: „Lemberg war so geil, weil ich noch nie so viel Angst beim Fußball hatte“ :smiley:

3 „Gefällt mir“

Typischer Dark Souls Fan :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Ich sag ja: “elitär”.

kann man auch spielen ohne zu leiden :slight_smile: