Bohndesliga - Saison 17/18

Stimme allem zu.

Ich möchte noch ergänzen, dass ich es bemerkenswert finde, wie Etienne ansprach, dass es doch einige bei RBTV gibt, die mit ihm sprachen, wie sehr manche Kommentare ihnen an die Nieren gehen.
Das ist etwas, das man sich regelmäßig bewusst machen sollte, wenn man im Internet kommuniziert. Es geht so einfach und schnell zu vergessen, dass einem ein Mensch “gegenüber sitzt”.

14 „Gefällt mir“

Ich kann jedem empfehlen das Interview mit Per Mertesacker selbst zu lesen, das ist nämlich kein reine Unterhaltung darüber wie schlecht alles ist.

5 „Gefällt mir“

gibt dazu auch positives Feedback vom Kollegen:

10 „Gefällt mir“

an wen empfiehlt er es? “TL”?

1 „Gefällt mir“

timeline, also seine follower

ah … schade, dass er das video nicht direkt eingebunden hat

Rollo spricht die Sprache der Kids. ROFL Fuhrmann

naja , ich offensichtlich nicht

1 „Gefällt mir“

:herz:

16 „Gefällt mir“

Endlich scheint das Format die aufmerksamkeit zu bekommen die es verdient. <3

2 „Gefällt mir“

Stark! Hoffentlich bringen andere Medien diese oder eine ähnliche Meldung auch. :slight_smile:

:nun:

Warum? Heutzutage ist doch jeder bei Yahoo!

2 „Gefällt mir“

Mir als Internet-Rentner tut immer noch ein wenig die Seele weh, wenn „junge Leute“ nicht wissen, was Yahoo! ist - bzw. einmal war :slight_smile:

Ich bin ja dann eher über AltaVista gegangen.

1 „Gefällt mir“

Meinen Forenaccount habe ich mit meiner Yahoo!-Adresse angemeldet. :supa:

3 „Gefällt mir“

Bei AltaVista muss ich immer an die „Spaß-Suchmaschine“ denken, die auf die url: du.altawixa.de hörte :slight_smile:

PS: Ich hab damals noch „SEO“ für Lycos und fireball.de betrieben :smiley:

Ah, die gabs ja auch noch, stimmt :slight_smile:
Da war die Leitung im RRZ meiner (älteren) Schwester ja noch richtig attraktiv, extra nen Zip-Drive gekauft um Daten zu transportieren, weil die auch im RRZ 100MB Zips genutzt haben :wink:

1 „Gefällt mir“

:blush: good ol’ times - und dann die Begeisterung, als iomega das „Jazz“ Laufwerk rausgebracht hat! Diese Datenmengen! Aber wie ich gerade sehe derailen wir den Thread mit offtopic - ich höre lieber auf

Ja, besser ist :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

das sind doch die, die das gleiche wie fireball machen nur aus amerika? aber die haben doch jetzt die suchengine zugekauft oder? von zwei so programmieren die nennen sich so ähnlich wie schutzbrille nur eben auf englisch