Haben sie doch schon lange bekommen nach „Beschwerde“
Ich kann deine Kritik komplett nachvollziehen und ich finde deinen Lösungsansatz echt gut.
Ich als Werder-Fan brauch auch keine wöchentliche Analyse der Eintracht und HSV-Spiele, aber wenn Sie nun mal so emotional und unterhaltend vorgetragen wird wie von eddy und nils, dann freu ich mich doch immer drauf.
Deswegen würde ich mehr Zeit gut finden. Alternativ könnte man die Sendung strenger strukturieren und einen genaueren Zeitplan aufstellen, aber dadurch würden sicher viele spannende Diskussionen im Keim erstickt werden und so ein DoPa-Feeling entstehen, was sicher keiner will
Podcast ist schon verfügbar. Super, Nachmittag ist gerettet
und selbst wenn sie dann mal eine sendung nicht füllen könne weil nix interessantes passiert oder los ist ist das ja vorher absehbar. in solchen fällen könnte man die sendung ja kürzen und tobi zockt zur überbrückung bis zur nächsten sendung irgendwas im hängi und vergrößert seinen vorsprung vor gunnar
7 leute in der regie bei sky. da sollen die leute nochmals meckern, dass die bohnen nicht immer instant den bumper bringen oder ähnliches
Sind sogar 8 Leute
Und am WE gabs auch mal wieder kleinere Tonprobleme und Fehler bei den Absprachen/Anmoderationen.
Gibts aber eigentlich jedes WE. Also bei Sky
ist ja auch ein saftladen
Ja, und seit meiner Kündigung bekomme ich 3 Anrufe am Tag
Heiliger Bimbam … der Gast mit dem Anti RBL Shirt geht meiner Meinung nach gar nicht.
einstweilige verfügung gegen sky
Kann ich nicht unterschreiben. Fand ihn sehr sympathisch und amüsant.
Eddy darf ja noch träumen
bohndesliga heute wieder mit ralle
Was ist denn heute das Topspiel der Woche?
Deutschland vs Spanien
Eindeitig das.
Das ist für Gibraltar sogar das Top(heim)spiel aller Zeiten.
Und hey, wann hat man die Chance ein Spiel zu analysieren, in dem Eddy hätte mitspelen können.
Rostock - Jena.
Die kann ich nicht mehr ernst nehmen. Die haben versprochen sich aufzulösen und haben es dann doch nicht getan. Ich hatte mich schon so gefreut.