Bohndesliga - Saison 17/18

Da gebe ich dir recht. Allerdings haben die beiden ja auch noch nicht so viel zusammen gespielt wie beispielsweise Reus und Schmelzer. Ich denke ( und hoffe) mal, dass das dann in der Vorbereitung kommen würde. Aber wer weiß schon, wer als links Verteidiger spielen wird. Vielleicht wird es wieder wie bei der WM 2014, dass Löw mit 4 IVs spielt ^^

Sehe ehrlich gesagt nicht wie Reus zur WM ueberhaupt in den Kader kommt. Ähnliches Problem wie bei Neuer nur ist die Position eines Torwarts halt weniger belastend. Naja notfalls macht er den Poldi.

Verletzt sich Reus nicht sowieso wieder in den verbleibenden Saisonspielen?

2 „Gefällt mir“

Da braucht man sich wahrscheinlich eh keine Gedanken machen. Der verletzt sich vorher doch sowieso wieder.

1 „Gefällt mir“

Mal davon abgesehen, dass ich auch annehme, dass er sich vorher wieder verletzt, wie kommst du da drauf:

Wenn er gerade mal wieder gesund ist, ist er auch immer gleich in Form. Um konditionell wieder 100% mitzugehen, ist noch genug Zeit.

3 „Gefällt mir“

Sollte sich Reus nicht verletzten (was ich dem Jungen wirklich wünsche!), ist er in Topform auf jeden Fall ein Kandidat für mich für die WM. Wen würdest du denn an Stelle von Reus mitnehmen?

Wenn sich sané nciht anders präsentiert, ist er auch ein Kandidat für die Startelf imho.

stelle eher die Frage ob die Zeit ausreicht für Topform.

Es reicht auch Normal-Form, weil er nie nicht in Form ist, noch nie wirklich Formschwankungen hatte. Der ist wie Robben.
Wenn ich mich nicht verrechnet habe (EL, BuLi, CL, DFB-P), dann kommt er bisher auf ~0,82 Scorerpunkte pro Spiel in seiner Karriere. Wenn er nicht für den Kader nominiert würde, weil er nicht irgendeine imaginäre Topform bis dahin erreichen würde, wäre das ein mutiger Move von Löw. Da hat Löw schon ganz andere Leute mitgenommen (Schweine, Poldi), die tatsächlich völlig außer Form waren.

Naja, er zeigt bisher nach seinen Verletzungen immer top Leistungen, das einzige, was ihm fehlt, ist die Kondition und die wird er auch bekommen, wenn er sich nicht wieder groß verletzt.

Wen würdest du denn anstelle von Reus mitnehmen?

Poldi klar, aber Schweinsteiger? Da war ja bei der WM eher die Fitness das Problem. Schweinsteiger war eben lange verletzt und die Frage war ob er im Verlauf des Turniers fit wird. Hat sich ja im Nachhinein als richtig rausgestellt.
Denke auch man sollte die beiden auf dieser Ebene nicht vergleichen, weil Schweinsteiger im Verein eigentlich immer Leistung gezeigt hat im Gegensatz zu Poldi.

Also derzeit sind ja Sanè, Draxler, Özil, Reus, Götze für die Position quasi im rennen. Bis auf vll Draxler würd ich alle anderen vor Reus stand heute sehen.

Sogar Götze? (Wobei er auch für mich eher ein 10er ist als ein offensiver Außenspieler)

Man muss allerdings auch beachten, dass es normalerweise dauert bis man nach eine Verletzung ersten wieder fit ist und zweitens auf sein altes Niveau ist. Daher ist es immer ein Risiko, einen verletzten Spieler mitzunehmen. Wie damals auch bei Schweini (Zum Glück ist es gut gegangen)

Ja klar war es ein Risiko, aber meiner Meinung nach immer noch verdienter als bei Poldi. Denn es war klar, dass wenn Schweinsteiger fit wird er immens wichtig sein kann (siehe Finale) und Poldi war ja nicht mehr als ein Maskottchen bzw. Stimmungsmacher.

Ich würde alle anderen hinter ihm sehen. Sanè allerdings nur, weil ich ihn als bessere Einwechselspieler-Option sehe. Götze und Özil spielen auf links generell nicht in einer Liga mit Reus oder Sanè .

Das steht außer Frage. Poldi wurde gefühlt nur mitgenommen, um gute Stimmung zu verbreiten ^^

1 „Gefällt mir“

Und es hat funktioniert bei all den glattgebügelten „Philipp Lahm Schwiegermutters Liebling“-Klonen :slight_smile:

Darüber kann Eddy auch kurz morgen was erzählen. Wie er unter anderem es fand mal live dort zu sein
Gefällt 4,925 Mal, 45 Kommentare - Etienne Gardé (@etiennetogo) auf Instagram: „#svwsge #warumdennnicht #nurdiesge“

etiennetogo#svwsge #warumdennnicht #nurdiesge

kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass eddy ein wort darüber verliert. nie und nimmer. nicht eddy. never.

4 „Gefällt mir“