Bohndesliga - Saison 17/18

Wieso gibt es eigentlich noch keine Sondersendung, in der sich Eddy in einem 60-minütigen Monolog über Kovac & Co. aufregt? Das kann er doch nicht bis Montag konservieren!

6 „Gefällt mir“

Weil dann der Verfassungsschutz RBTV unter Beobachtung stellen müsste…:teameddy:

Am Montag müsste zudem auch noch über die vergangene Europapokal-Woche und das CL-Halbfinale gesprochen werden. Dabei ist der Bundesliga-Spieltag noch gar nicht drin.
Wenn Bayern am Samstag gegen Gladbach verliert wird Eddy wahrscheinlich die volle Zeit brauchen, um seinem Hass Luft zu machen.

Ja, verlängert mal bitte und lasst dafür das 100. Lets Play der Souls-Reihe ausfallen. Danke.

1 „Gefällt mir“

Wird gut am Montag :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich gebe mal die Abstimmung frei, wer das Gewinnspiel zu Christoph Biermanns Buch gewinnen soll. Ich habe die zehn „besten“ Mailbetreffs rausgesucht. Reihenfolge ist nach dem Zeitpunkt der Mail. Und nein, viel bessere Mails gab es nicht :wink: Umfrage endet Morgen Mittag.

  • Expected Winning-Rate dieser Mail: 100%
  • Himbeere
  • 4-2-3-1… meins
  • Machst du das hier nur, um in der „ungelesene Mail“-Statistik aufzuholen?
  • Kontoauszüge Hoyzer Frühling 2005
  • Sämtliche Statistiken in diesem Buch entspringen einer Studie des Match Planck Instituts
  • Jens Spahn wird neuer Bayern-Trainer!
  • Bin FCK-Fan und brauche Ablenkung
  • Zwischen den Festspielen rundum den Strafraum und dem Festspielen rundum den Strafraum liegt die ganze Bandbreite der Attraktivität des Fußballs
  • Hilfe! Meine Freundin möchte unbedingt, dass ich mehr lese. Bitte rettet meine Beziehung!

0 voters

1 „Gefällt mir“

ich finde die teilweise grossartig :smiley:

Mal ne frage an die Fernsehexperten:

Sky gibt ja öfters (immer?) bekannt wieviele Zuseher die einzelnen spiele bei Ihnen hatten. Ist das nur eine Schätzung oder können Sie das beim „normalen“ Sky tatsächlich sehen?

Dass es bei Sky Ticket / Sky Go geht ist mir klar. Meine Frage bezieht sich explizit auf das Sky über Kabel / Satelit

Ziemlich unterhaltsames Spiel bisher Schalke - Dortmund als neutraler zuseher

Mit sicherheit, ist doch sicher, wenn man es runterbricht, das selbe wie Youtube Views tracken. (?)

Ja wie? Also rein technisch… wie soll das gehen? Gibt ja keinen Rückkanal? Die Sat-Schüssel empfängt ja nur alle Kanäle gleichzeitig, genau wie das Coaxial-Kabel des Kabelanbieters oder?

Denke schon, machen andere Sender doch auch bzw gibts für jede Sendung ja Quoten, muss ja einen Rückkanal gehen. Oder unterscheidet sich normales TV von Sky in dieser Hinsicht?

1 „Gefällt mir“

Normales TV schätzt die Quoten einfach, YouTube zählt sie tatsächlich

Ah okay, wusste ich garnicht. Sehr gut. :smiley:

du fragst nach sky, er antwortet, dass youtube die tatsächlichen quoten zählt und du bedankst dich… obwohl da rein gar nichts zu sky beantwortet wurde… hä?

Nochmal von vorne lesen :slight_smile: ich hab nach Sky gefragt

ah, hab nicht genug posts vorne dran gelesen :smiley:

Freu mich auf die Folge heute, dürfte interessant werden. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Als Bayern-Fan werde ich heute meinen jahrelang antrainierten Gleichmut voll aufdrehen, wenn Ede loslegt. :grinning:

5 „Gefällt mir“