Bohndesliga - Saison 17/18

Endlich wird mal wieder über Bayern gelästert :kappa:
Mach uns fertig, Ede! :safetyfirst:

3 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Bitte beachtet: Aufgrund der Kovac-Problematik wird die heutige Sendung auf Wunsch von Etienne verlängert. Alle anderen Sendungen verschieben sich um eine Woche: https://www.facebook.com/Bohndesliga/posts/549859785395248

39 „Gefällt mir“

Ich möchte nur wieder einmal loswerden, wie froh ich bin dass Tobi teil des Bohnenkosmos ist :herz:
eine wahre bereicherung, nicht nur bei Bohndesliga sondern auch Nerdquiz, Rülps und co :beankiss:

15 „Gefällt mir“

Bohndesliga, das neue PUBG? :kappa:

1 „Gefällt mir“

find ich gut, bohndesliga ist klasse und ede rants auch :smiley:

2 „Gefällt mir“

Und nachts die aktuelle Folge Eintracht-Podcast. :no_mouth:

1 „Gefällt mir“

Nächste Woche dann Nils Reaktion auf den Abstieg. Eine Woche Schweigen am Stück. Im Hintergrund eine Uhr, die nicht läuft :kappa:

4 „Gefällt mir“

Wir sind der scheiß FC Bayern, scheiiiß FC Bayern…!

Gab schon lange keine Hatewelle mehr gegen uns.
Hab das ganze ja schon echt vermisst :sadsimon:
Umso größer ist die Vorfreude auf heute Mittag :simon:

3 „Gefällt mir“

Dann haben die Bayern immerhin das geschafft was nur wenigen Vereinen bisher gelungen ist. Es wird über sie länger als 5 Minuten in Bohndesliga geredet. :kappa::eddyclown:

Von dieser Screentime zehre ich dann wieder ein ganzes Jahr :wink: bis die bösen Bayern wieder etwas anstellen um die Liga kaputt zu machen

1 „Gefällt mir“

Dafür gibt es ja den Doppelpass :smiley:

1 „Gefällt mir“

Kann man denn eigentlich als Bayernfan so wenig reflektieren, dass man nicht einsieht, dass da was nicht astrein abgelaufen ist? Das Interview mit Brazzo vor dem Gladbachspiel hat Bände gesprochen.

Nein, alle Bayernfans lassen grundsätzlich niemals Kritik an den Handlungen einzelner Vereinsangehöriger bzw. Verantwortlicher zu, geschweige denn, dass sie sie teilen.

2 „Gefällt mir“

Sieht bei den Kommentaren hier so aus ja :man_shrugging:

Redest du von Bayern Fans oder Rocketbeans Fans :upside_down_face:

4 „Gefällt mir“

Es ist bestimmt auch ,zum Teil, damit zu begründen, dass ich Fußball liebe aber mittlerweile ist Bohndesliga die Sendung ( neben Kino+ ) auf RBTV, die ,mit großem Abstand, am konstantesten Qualität ( seien es Gäste, Dynamik zwischen der Stammbesetzung usw. ) bietet.

5 „Gefällt mir“

Ich kann jedenfalls sagen, dass ein Freund von mir, der sonst nichts mit RBTV zu tun hat, Bohndesliga als Podcast immer hört und es sehr gut und interessant findet.

Erschreckend, was Du so für Rückschlüsse aus den paar Beiträgen hier ziehst.