Bohndesliga - Saison 2018/19

Boaa :smiley: ich muss sagen das Design bzw. SendungsSet in dieser Saison gefällt mir schon extrem :heart:

2 „Gefällt mir“

das mag sein, dass matthäus überall dabei ist wo es um fußball, taktik und reden geht, trotzdem würde ich ihm oftmals die kompetenz absprechen. in allen 3 bereichen :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ich finde den Tisch immer noch zu klobig.

Ist glaub ich der Reboot-Tisch der dürfte eh bisschen Trapetzförmig sein ^^

ich find die grüne tischplatte geil.

Aber die Kamera war letztens mal noch anders:

Weiter oben und näher. Fand ich besser als heute.

9 „Gefällt mir“

Haben aufgrund des neuen Tisches, der jetzt Platz für 5 Personen schafft, offensichtlich ein Weitwinkel an die Kamera geschraubt. Entsprechend kommt es zu einer Verzerrung, die Dinge im Vordergrund groß und Dinge im Hintergrund klein erscheinen lässt.

Is vermutlich aber mit drei Leuten eher machbar als mit vier wenn auf einer Seite zwei sitzen

jo versteh was du meinst, aber du musst halt weiter weg um 4 bzw. 5 Leute abbilden zu können, so nah geht das nur mit max. 3 Leuten

Ja, kann sein. Ist auch kein Weltuntergang. Ich wollte es nur mal anmerken, dass mich das irritiert.

Puuuuuh, diese Kritik “Bayern kauft die Gegner kaputt” geht mir äußerst auf die Nerven… jeder Verein kauft die Talente, die in Vereinen hinter ihnen spielen… JEDER Verein… sowas kann ich echt nich ernst nehmen…

10 „Gefällt mir“

Weils es einfach stimmt. Die Bayern machen die Liga seit Jahren Kaputt

Wie Tobi die Diskussion jetzt mal beendet hat, war schon stark.
Schwöre. :eddy:

das hab ich mir auch gedacht. das gibts in kleineren und größeren ligen ja auch. red bull kauft in österreich bei den kleineren vereinen ein und sichert sich die talente, genau wie es city in england macht

1 „Gefällt mir“

Ja und der BVB mit den wieder kleineren, Gladbach mit denen darunter usw usf. Es is einfach albern, das bei den Bayern zu kritisieren, aber bei sonst niemandem.

6 „Gefällt mir“

Eine Champions League Rubrik präsentiert von Sky. Genau mein Humor :kappa:

RBTV SKY SELLOUT!!! ESCHER MUSS WEG!!! eine Gruppe von vermummten Männern zündet Tischfeuerwerke, Sicherheitsleute stürmen den Block

Fast so gut wie die “I want it all” Werbung von sky, haben nicht ma alles, un was sie haben nicht mal ganz (ok DFB Pokal^^)

2 „Gefällt mir“

Was ich aber letztes mal gesehen habe. In Sky Sport Bars gibt es 2 Extra Pragramme, in denen 2 DAZN Streams laufen. Da lief zum Beispiel erst Premier League und danach kam Barca. Dort kannst du dir dann über Sky auch CL Spiel von DAZN anschauen.

Was man bei Sky für 30€ und was für 10 € bei DAZN ist echt ein schlechter Scherz.

1 „Gefällt mir“