Bohndesliga - Saison 2018/19

Oh je, ich hoffe nicht.

Ich hatte gehofft das Thema NM ist jetzt erstmal für 2 Jahre wieder erledigt :smiley:

7 „Gefällt mir“

Zur Frage ob mal ein Verein gegen eine Strukturreform war:

Folge nachgeholt und für gut befunden.

1 „Gefällt mir“

So, auch grad mal nachgeholt, wird ja Zeit :grin:

Dazu habe ich übrigens dies gefunden, in Mainz wurde sich anscheinend dagegen entschieden.

Eddy und Nils laut Wochenplan nicht dabei? Stimmt das?

Nils ist doch im Urlaub, sollte also stimmen. Ede weiß ich nicht.

Na super. Obwohl der HSV nicht mehr in der Bundesliga ist, wird über den Verein in Bohndesliga länger geredet als über andere Vereine, wie zB die Hertha. :rofl:

@DerUserX Ede schrieb heute auf Twitter:

Vllt meint er damit ja Bohndesliga.

Also über Hertha gibt es diesen Spieltag doch auch absolut nichts zu reden.

Schalke und die schwierige Situation von Tedesco hingegend klingt sehr spannend :eddyclown:

Der wiederholte Rauten Fokus gönne ich den Schreibern des Buches.
Werbung für den Verein wird das ohnehin nicht. Passt also.

@Taktikfuchs123

Schon auf Twitter gesehen, Tobias. Felix Magath empfiehlt das Buch Der Abstieg das du mit Daniel Jovanov geschrieben hast.

2 „Gefällt mir“

da tobi von magath auf twitter angepingt wurde, hat er es vermutlich mitbekommen :wink:

2 „Gefällt mir“

Zumal Tobi das auch schon vor über einer Stunde retweetet hat.

1 „Gefällt mir“

Ihr seid nicht deep genug im Stalker-Game

1 „Gefällt mir“

mit der empfehlung von magath hat @Taktikfuchs123 jetzt wohl bald alles auf seiner bucket list abgearbeitet

Es fehlt noch Matthäus. Der fehlt überall wo es um Fussball, Taktik und Reden geht :kappa:

Ist das Studio oder die Kamera irgendwie anders? Die Leute, vor allem Eddy sind alle so klein und weit weg :smiley:

Ist der ehemalige Reboot Bereich. Gleich daneben steht das RoE Set und weiter vorne ist das Kino + Moin Moin Set.

Sie haben das Studio etwas umgestellt und benutzen meine ich nun den Tisch von Reboot. Sie wollen das Ganze noch weiterhin optimieren.

Naja, der Tisch is halt jetzt nich mehr quer, sondern längs… macht halt vom Sitzen her voll Sinn und ich glaub, deswegen wirkt das mit der “Frontal”-Kamera halt kleiner.

Wer ist heute der Gast?