Bohndesliga - Saison 2018/19

Nein, nächsten Montag werden sowohl der 5 als auch der 6 Spieltag besprochen.

Ok, danke dir;)

Tolle Folge. Schöner Einspieler, interessante Diskussionen (speziell Nils Ansatz bezüglich Hopp) und Niko mittlerweile auch nicht mehr wegzudenken.

2 „Gefällt mir“

Super Folge, wobei der Anfang ein wenig irritiert hat mit dem Filter.

Kaum erklärt Niko, dass die Hertha dieses Jahr runtergeht, kassieren sie die erste Saisonniederlage. Der Mann performt wirklich überragend (frei zitiert nach T. Escher). :eddy:

5 „Gefällt mir“

Schade das man die Großen Schiedsrichter Fehler beim BVB Spiel nicht erwähnte. Zumindest bis zu dem Zeitpunkt bis ich es schon gesehen habe.

@Sjut
Sorry habe auf den falschen antworten button gedrückt ^^.

Ralph Gunesch wird hier „bei allem Respekt“ mit van Nistelroy verglichen :wink:

1 „Gefällt mir“

Zum Glück sind das Fußballer und keine Rapper :smiley:
Finde bei solchen Artikeln ja immer interessant wie wenig doch eigentlich über Fußball geschrieben wird.

1 „Gefällt mir“
  1. bohndesliga :beanjoy:
1 „Gefällt mir“

Dieses 2. Bohndesliga-Studio hat einen gewissen Charme. Eine kleine gemütliche Runde. :grin:

1 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Bei nur 2 Bundesliga Spieltagen und insgesamt 18 Spielen ist es natürlich logisch 10 Minuten über den HSV zu quatschen.

1 „Gefällt mir“

Wenn es nur für das Derby war sei es Nils gegönnt

1 „Gefällt mir“

Fand ich jetzt auch nicht tragisch.
Alle Spiele der englischen Woche zu besprechen hätte eh nicht geklappt.
Mir haben die Taktikausführungen, über Raum- und Manndeckung sowie die entsprechenden Offensivkonzepte dagegen, heute wieder sehr gut gefallen.

5 „Gefällt mir“

Fand die Kürze der Sendung aber schon extrem schade :confused:
Da war so viel los in der Woche und ich hätte mich über eine halbe Stunde mehr sehr gefreut. Stattdessen war die Sendung sogar 8min kürzer.

Bayern patzt 2 mal, Dortmund haut eine der besten Wochen seit Jahren raus, großartige Aufsteiger, kuriose Szenen wie Zielers Eigentor, Schalke schafft die ersten 3 Punkte nach einer üblen Niederlage gegen Freiburg…

Gerade als Dortmundfan war das echt schade, da ich mich die ganzen Tage schon drauf gefreut habe und dann wurde Dortmund eigentlich nur 1-2 am Rande erwähnt während man über Herrlich und die Hertha gesprochen hat.

Als Leverkusener wäre ich ganz froh drum gewesen :wink:

Zielers Patzer war natürlich einmalig, da hätte man gut was witziges draus machen können ohne Spielszenen zu haben.

So wie Zeigler

Nils über den HSV reden zu hören, ist einer meiner Highlights bei Bohndesliga. Daher lasst ihn nach dem Derby, wenn es das diese Saison eh kaum gibt. :grin: Außerdem ist es bei ner englischen Woche eh schwer bis unmöglich alle glücklich zu machen denke ich :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ist aber eigentlich auch echt fies. Zieler hatte ja nicht die alleinige Schuld :smiley:
Wer einfach blind einen Einwurf zum eigenen Tor wirft, hat mind. genauso schuld dran :smiley:

3 „Gefällt mir“

Das stimmt schon. Ist nur schön zu sehen das es auch anderen passiert, wenn man Jahre lang Leno im Tor hatte. Der hat ja auch ein Talent dafür auch wenn er die meiste Zeit natürlich top war. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja da fehlte die Flexibilität auch mal eine Stunde länger zumachen oder zu sagen:wisst ihr was, 2Spieltage, dankt der Rückspulfunktion, wir fangen um 16:30 an

3 „Gefällt mir“