Bohndesliga - Saison 2018/19

Dem Stream würde 1 Bit sicher auch mal gut tun, wenn er mal wieder hängt. :ugly: badummtsss

2 „Gefällt mir“

Ein Bit? Etwa aus Eddys Stand Up?

Red Bull, Jägermeister, Bitburger. Ist RBTV noch ein Internetsender oder schon ein Getränkegroßhandel? :eddyclown:

  • zudem Raketenbrause, Rocketkaffee, Vivaconaqua Zusammenarbeit :smiley:
1 „Gefällt mir“

ok, gleich mal kritik: die sendung gleich nach der anmoderation mit werbung zu beginnen, kann garnix. besprecht ein spiel und dann bringt den spot, bringt den spot vor der sendung oder sonst was. alles ist besser als nach der anmoderation

3 „Gefällt mir“

Die Frage ist jetzt auch ob Sie das immer so planen oder ob das einmalig war.
Da jetzt plötzlich Flaschen rumstehen ist das bekanntgeben des Sponsorings ganz zu beginn sicher nicht falsch.

Ab heute unterstützt Bitburger Bohndesliga steht auch im Blogeintrag wo es um Bitburger und Raze als Sponsor geht als Ergänzung.

Ist es so nicht praktischer? Kurz teasen, kurzer Werbespot und sich dann ungestört auf den Inhalt konzentrieren, statt die Spielbesprechung zu unterbrechen.

Bei Kino+ gibts immer einen Spot. Ich denke mal das wird hier ähnlich sein.

2 „Gefällt mir“

hmm ? Ich persönlich weiss es durch den Blog. Nur ob es alle YT Zuschauer wissen ist kaum zu erwarten, daher finde ich es gut es am Anfang der 1.Sendung zu sagen

Dann hätte man das aber auch Mal mit einem Satz kommtieren können. So war es ein bisschen awkward

1 „Gefällt mir“

Mhmm okay ich kann gerade nicht schauen, hätt ich wohl besser geschaut und dann diskutiert.

Aber den Allgemeinen Punkt von @Estebanrock kann ich trotzdem nicht recht nachvollziehen.
Den Zeitpunkt nach der Anmoderation finde ich nicht schlecht.

man muss sie ja nicht unterbrechen, man kann den spot ja zwischen 2 spielen bringen. die frage ist, ob ein spot gleich zu beginn nicht ein paar zuseher vergrämt. wenn der spot zu beginn bleibt, dann schalte ich zukünftig erst 5 nach ein.

Der Doppelpass ist ein reinstes Werbespot-Festival… da schaltet auch keiner ab…

Das fand ich auch sehr komisch. Sponsoring hin oder her.
Das völlig unkommentiert abzufahren, fand ich schon ziemlich seltsam.

3 „Gefällt mir“

ich schalte da zb gar nicht erst ein :budikopf:
aber ist ok, anscheinend hab ich hier ein meinungsmonopol, auch kein problem :slight_smile: für mich wirkt es halt seltsam, wenn man eine sendung, überspitzt formuliert, mit „hallo und herzlich willkommen … werbung“ beginnt. da kann man den spot ja gleich direkt vor sendungsbeginn abfahren

Ja, Schröck hatte das bei Kino+ mMn deutlich besser gelöst

Mal sehen wie es dann zukünftig umgesetzt wird, vor der Sendung wäre meiner Meinung nach auch optimal.

1 „Gefällt mir“

Bin ein wenig hinten dran. Gerade die erste Werbung erreicht.
Das Bayern-Thema wurde ganz gut besprochen, nur Tobi kam mir etwas zu kurz und damit auch die Kritik an Kovac und seiner (taktischen) Ratlosigkeit.

Ede ist so süß, wenn er von „Bescheidenheit“ spricht, als ob er auch nur irgendeinen Anteil an den Erfolgen des Vereins (der Eintracht) hätte. :grinning:

3 „Gefällt mir“

Naja das ganze Marketing der Vereine versucht seit Jahren den Fans einzureden, dass sie der 12. Mann sind und mit ihren Tänzen, Chorproben und Merchkäufen ihre Mannschaft zum Sieg führen.

1 „Gefällt mir“

image

Würde Bohndesliga immer noch eher unter „Talkshows & Podcasts“ einordnen. :smiley:

2 „Gefällt mir“