Bohndesliga - Saison 2018/19

Da bleib ich doch lieber bei der Sportschau, da werden 90 Minuten Bierwerbung wenigstens nur noch durch kurze Einschübe dieses Fußballs unterbrochen.

1 „Gefällt mir“

Nur, weil man eine Info hat, kann man es ja dennoch kritisieren, wenn es einem nicht passt.

1 „Gefällt mir“

https://rocketbeans.tv/blog/54/Sponsoring-Bitburger--Razer

“Liebe Bohnen,
Wir haben mal wieder News zu neuen Kooperationen. Ab sofort werden uns Bitburger und Razer unterstützen!
Die kommenden Ausgaben von Kino+ werden von Bitburger mit Produktplatzierungen unterstützt. Wundert euch also nicht, wenn ihr demnächst Flaschen Bitburger Pils, Kellerbier, Radler oder den alkoholfreien Varianten auf dem Tisch stehen seht. Außerdem wird ab nächster Woche in jede Sendung ein Werbespot (für 30 Sekunden) eingebunden. Die Kooperation läuft vorerst im Rahmen von 10 Ausgaben Kino+.”

damit hier auch alle kommentierenden im bilde sind

1 „Gefällt mir“

was ist eigentlich aus der guten alten campari oder jägermeister trikot werbung geworden, so könnte man doch beides perfekt verbinden: alkohol während der bierpausen

2 „Gefällt mir“

Geht doch.

ich glaube langsam, dass die Ereignisse Bremen spielt gut und Niko ist zu Gast bei Bohndesliga stark korrellieren

Ich habe die Sendung nun nachgehört.
Das war doch nett gemacht von den beiden. Ruhig, entspannt und die Umstände genutzt, um den viel geäußerten Wunsch zu erfüllen, auf die Vereine einzugehen, die sonst eher zu kurz kommen.

Dennoch hat die Sendung natürlich etwas mehr Schwung, wenn sie mindestens zu dritt sind.

Tobi Escher, Taktik Experte, RDR Online zuschauer und ihm gefällt der Look vom Bruno Labadia :beanjoy:

Die beiden hab zu zweit wieder mal sehr gut harmoniert und informiert. Mag die zweier Runde mit beiden immer gerne, aber die großen Runden mit Eddy, Nico und Co. will ich auch nicht missen.

2 „Gefällt mir“

Peter Hyballa ist einfach ein wahrer Ehrenmann !!! :beankiss::beankiss::beankiss:

Hoffentlich wird er Meister, kommt durch die CL Quali
und darf nächstes Jahr im Camp Nou gegen Messi und Barca antreten :beangasm::beangasm::beangasm:

6 „Gefällt mir“

so oft, wie er die trainerstation wechselt, würde ich nicht damit rechnen :smiley:

Wenn Kosta Runjaic in Polen oben mitspielen kann, dann schafft der Hyballa auch den Meistertitel in der Slowakei!

1 „Gefällt mir“

Die Folgen mit Hyballa sind immer toll.
Durch seine Weltenbummelei hat er auch immer wieder Neues zu erzählen.

1 „Gefällt mir“

Sehr tolle Folge! Auch als BVB-Fan muss man halt sagen, dass das Derby nicht besonders viel zu bieten hatte, als das man das totreden müsste. Hyballa wie immer super sympathisch und dank des Hertha-Spieler härter rannehmen-Gags lauf ich jetzt den ganzen Tag wie ein Grenzdebiler mit nem Grinsen im Gesicht rum…

1 „Gefällt mir“

@Etienne_RBTV @Nils_RBTV @Taktikfuchs123

Stefan Titze bewirbt sich in der neuesten Folge von Podcast UFO als Studio-Gast für eine Bohndesliga-Folge (ab 46:18 min bis 52:30 min)

5 „Gefällt mir“

Antenne Abstoß :thinking:

3 „Gefällt mir“

Ich bin mal gespannt, was Etienne und Niko (unwahrscheinlich, da Werder in Dortmund spielt) von ihrem Trip nach Rom zu berichten haben.
Generell wären ein paar Sätze zum Abschluss der Gruppenphase in den europäischen Wettbewerben ganz spannend.
Dazu noch der Bundesliga-Spieltag. Das dürfte eine picke packe volle Sendung werden.

Die läuft aber eigentlich am Sonntagabend im WDR :thinking:

…und am Dienstag auf Rocket Beans.

2 „Gefällt mir“

Ein kleiner Wunschtraum. Arnd Zeigler bei Bohndesliga. Das wäre richtig schön.
Achja: Peter Hyballa war in der letzten Sendung so sympathisch wie eh und je. War auch gestern bei DAZN schön zu hören, dass er sich für die Frankfurter freut, da diese ihre Reise in der EL mit einer Art Unbekümmertheit und Freude antreten.

1 „Gefällt mir“

Das mit Zeigler will Tobi auch, hat bisher aber nie funktioniert.
Warum auch immer.