Bohndesliga - Saison 2018/19

Das wäre fantastisch. Ich liebe den Kerl :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

das wären dann 3 gäste, ralle und schlüter wurden ja am montag schon angekündigt. ein bissl viel

Stimmt Schlüter hab ich schon wieder vergessen.

Benni Zander kommt, aber erst im Februar. Für die kommende Folge sind Alex Schlüter und Ralph eingeplant.

8 „Gefällt mir“

Da es naheliegt, auch für Bohndesliga International?

Ich habe noch nicht den Drehplan für Montag gesehen und daher noch nicht mit Ralph und Alex reden können. Aber ich hoffe doch schwer, dass das klappt.

11 „Gefällt mir“

Gerade laufen Bundesliga Bilder auf RBTV! (Tore des Spieltags) Wow :slight_smile:
(nur live zu sehen)

6 „Gefällt mir“

Da kann man endlich mal wieder Bohndesliga gucken weil Leverkusen mal wieder gewinnt und dann ist auch noch Ralle da und bringt Bilder mit. Besser geht es doch gar nicht

Warst du in 'nem anderen Stadion?!
- Ralf Gunesch

nachdem Niko die Fankultur von RB Leipzig gelobt hat :joy:

5 „Gefällt mir“

Hi, Felgenralle erwähnte, dass er nicht die besten Erfahrungen mit dem FCK hat und dies auch schon erzählt habe. Weiß da jemand um was es ging? Klingt ja nach was ernstem… :flushed:

Ich weiß nicht ob das gemeint war, aber Gunesch, damals als St. Pauli-Spieler hatte mal wie andere, mehrere Spieler eine Anschuldigung/Unterstellung wegen Spielmanipulation im Spiel gegen Kaiserslautern. Das ganze ging vor Gericht, ein ehemaliger Pauli-Spieler wurde gesperrt, eine Manipulation wurde jedoch nicht nachgewiesen und die Unterstellung gegen Gunesch als haltlos rausgestellt.

Hat auch irgendwo mal erwähnt, dass er nicht die besten Erfahrungen mit der Lautrer Fanszene hat. Das er mal in Mainz war hilft bei sowas halt nicht.

Ab jetzt immer?

eher nicht. sowas hatten sie schonmal als ralph noch relativ frisch bei dazn war. damals ebenfalls nur einmalig

Als FCA Fan Frage ich mich gerade, ob das der Anfang vom Ende ist oO

Mein Beileid an dich und alle FCA Fans!

1 „Gefällt mir“

Hut ab, dass ihr euch an der 1. Liga der Traditionsvereine versucht habt.
Ich finde es echt unheimlich schwer, sich 18 Vereine auszusuchen und hätte die Liga direkt auf 20 Vereine vergrößert.

( huch, sollte keine direkte Antwort auf dich sein^^)

Bis auf Bernd Schuster hat sich eigentlich bisher alles zum guten gewannt. Die Hoffnung stirbt zu letzt…

Nach dem ersten Schock sehe ich sogar ein wenig Sinn dahinter. Ich glaube Baum ist nicht so der Typ, der Spieler zu Sau macht aber taktisch versiert. Benz Lehmann ist das genaue Gegenteil. Dazu kommt noch, dass wir immer von guten Torwärtern gelebt haben. Wenn wir die uns selbst züchten können wäre es nicht schlecht.

Ich habe mir gerade auch nochmal Gedanken gemacht, wie meine Liste aussehen würde. Sie sieht natürlich bei jedem anders aus, aber ich könnte mit folgender Liste leben:
FC Bayern München
Schalke 04
Borussia Dortmund
Borussia Mönchengladbach
1 FC Köln
HSV
VfB Stuttgart
Eintracht Frankfurt
1 FC Nürnberg
1 FC Kasierslautern
KSC
Hertha BSC
VfL Bochum
Eintracht Braunschweig
Werder Bremen
Bayer Leverkusen
Hansa Rostock (ein Ostclub muss rein, die haben am längsten Buli gespielt)
Fortuna Düsseldorf

Gar nicht so einfach.