Der Hsv sollte auch bei jeder kommenden Niederlage einfach Einspruch einlegen und behaupten das Spieler X nicht Spieler X ist. Stichhaltige Beweise brauch man dafür ja anscheind nicht. Vlt ist Manuel Neuer garnicht Manuel Neuer
Dann müssten es alle anderen aber auch machen. Wäre ja sonst grob fahrlässig aus unternehmerischer Sicht.
@ikmam Das mit Nils und der Ergebnis-Anzeige: Gut gelöst, oder?
Sehr schöne Folge wieder!
Tolle Taktik-Analyse von Tobi () und dieser 100%-Pässe-Spruch von Nils war doch eine Selbstreferenz auf den HSV, oder?
Was Nils zu Jatta sagte: 100% Zustimmung. Und ein wichtiges und richtiges Zeichen vom HSV, Jatta trotz all der Sachen, die rund um ihn passieren, einfach spielen zu lassen. Auch wenn dann so etwas wie in Karlsruhe mit den Pfiffen passiert (was sehr traurig ist).
So richtig elegant find ich’s nicht, aber mir würde auch keine bessere Möglichkeit auf die Schnelle einfallen.
Ich wollte nur kurz Danke sagen an @Nils_RBTV
Deine Worte am Ende der letzten Folge Bohndesliga waren gut und richtig! Ich sehe das genau so. Wie ich schon im Thread zur 2. Bundesliga geschrieben habe: Die Pfiffe aus den Reihen unserer Fans waren würdelos und unter aller Sau. Zum Glück gab es scheinbar zur Halbzeit eine Ansage, denn danach war Ruhe.
Ich hoffe wirklich, das Thema Jatta wird bald zu den Akten gelegt. Es ist doch im Endeffeklt egal ob der jetzt 2 Jahre älter oder jünger ist. Er ist ein guter Fußballer der für jeden Verein eine Bereicherung wäre. Und das ist was hier zählt!
Weil Jatta einen gültigen spielerpass hat, der aber angezweifelt wird. Daher hat der HSV eine 100 prozentige Passquote (100 % der spieler haben einen spielerpass)
Ahhhh, ok. Ja gut, es war Nils, da hätte ich das verstehen müssen.
Premier league kannste vergessen, jetzt wo sky wieder die rechte hat. Komplette spiele kannste dir nicht mehr angucken, weil die sich mit bundesliga (und la liga) überschneiden. Da guck ich lieber bundesliga. Nachholen kannste nur die highlights, aber auch nur wenn du zur richtigen zeit umschaltest. Warum zur hölle hat sky im jahre 2019 immer noch keine vod abteilung, wo man die kompletten spiele nachholen kann bzw zumindestens die zusammenfassungen. Gab da mal ne sky go browser seite, aber die wurde ja eingestampft. Fick dich sky! Hoffentlich bekommt dazn die rechte schnellstmöglich wieder. Da hilft es auch wenig, dass sky alle spiele überträgt, wenn du keine gucken kannst. welcher praktikant auf die glorreiche idee kam sämtliche vods abzuschalten würde ich auch mal wissen. “aber du kannst doch mit dem receiver aufnehmen” - es ist nicht meine scheisse aufgabe das zumachen.
Ich denke die haben keine VOD Rechte bekommen?
natürlich haben die vod rechte
Irgendwo hab ich mal gelesen die hat irgendjemand anders. Kann mich aber auch täuschen
Ne, Sky ist im Onlinebereich einfach nur Müll. Ich hätte nicht gedacht, dass ich die Relive-Funktion von DAZN bei der Premier League so schnell vermissen würde.
Tobi auch.
Es geht soweit, dass ich jetzt überlege professionelle Scouting-Software mit VOD zu verwenden. Aber kostet halt schmucke 109 Euro im Monat, da müssten noch ein paar Supporter her. Ist aber tatsächlich eine Überlegung.
Accountshareing mit @Taktikfuchs123 ? ^^ vielleicht macht noch rene maric mit
Easy 30 euronen pro nase ^^
ceterum censeo: #GNetzerZumBohndesligaFanbeauftragtenFürDenFcBayernMachen, wie ich schon seit 2016 fordere!
Was das angeht, wird Rene Maric denke ich bestens von seinem Arbeitgeber versorgt, denke ich
Ist eigentlich die neue Folge Bohndesliga noch nicht als Podcast hochgeladen worden oder liegt das an meiner Podcast-App? Die Folge BadaBinge wurde gestern ausgestrahlt und war ziemlich schnell als Podcast verfügbar, da ist mir aufgefallen dass Bohndesliga für mich als Podcast noch nicht verfügbar ist
Fehlt tatsächlich und wurde weitergegeben
Letzte Folge noch sagen, dass man kein Co-Trainer sein will und nun kurz vorm Wechsel zu Werder
Tobi kennt halt das Fußballgeschäft. Erst wird der Wechsel geleugnet und die Vereinstreue hervorgehoben und plötzlich gibt es im Vertrag doch eine festgeschriebene Ablösesumme und weg ist er.