Bohndesliga Saison 2019/2020

Jo, kann ich verstehen und nachvollziehen. Danke für die Ausführung. :sunglasses:

Man sieht es auch daran, dass die Entscheidung des Bezirksamt streng genommen unerheblich für den Einspruch war.

Die Vereine hatten offenbar 0,0 Beweise für ein Vergehen des HSVs, die sie hätten vorbringen müssen für einen relevanten Einspruch. Wer dann immer noch denkt, dass man das hätte machen müssen, dem kann man auch nicht mehr helfen. :man_shrugging:

3 „Gefällt mir“

Kann man hier überhaupt noch in einen Fussball-Thread gehen, wo dieses Thema nicht besprochen wird? Ich hoffe, jetzt ist es mal vorbei.

Zur aktuellen Sendung: Gefällt mir ja sonst immer sehr gut, diesmal war es aber dann doch ein wenig zu sehr rumgeplänkel. Nach 40 Minuten nur das Dortmundspiel besprochen, nach knapp einer Stunde nur das und Frankfurt, dazwischen diesmal doch sehr viele unnötige Ausflüge in Themenbereiche, die null mit der Sendung zu tun haben und die Witze haben heute leider nicht so gezündet.
Ich war vielleicht in der falschen Stimmung heute, aber da war diesmal mehr unsachliches dabei als sonst.

Du könntest dir eingestehen, dass du komplett falsch lagst in deiner Einschätzung, da du dir doch so sicher warst, dass etwas an der Geschichte dran sein müsste. Immerhin hast du sehr fleißig mit diskutiert.

Ich sollte dich darauf ja festnageln.

3 „Gefällt mir“

Ich meine sowieso in der 11Freunde mal gelesen zu haben, dass eine Spielerlizenz nicht rückwirkend für ein Spiel entzogen werden kann. (Ich glaube ein Jurist hatte das mal gesagt) Und da er die ja hatte, ist der Einspruch sowie so egal.

2 „Gefällt mir“

Ich will dir deinen subjektiven Eindruck nicht ausreden; gut möglich, dass die Sendung ein bisschen zu viel “Rumgeplänkel” hatte. Ich möchte dir nur bezüglich des Punktes widersprechen, es hätte “unnötige Ausflüge in Themenbereiche” gegeben, “die null mit der Sendung zu tun haben”. Eigentlich haben wir nur mit unserem Gast über seinen Job als Fotograph eines Bundesliga-Teams gesprochen. Ich fand das einen interessanten Einblick, der einen klaren Bezug zur Bundesliga hatte. Ich finde es gut, wenn die Sendung mit solchen Einblicken unserer Gäste aufgelockert wird.

30 „Gefällt mir“

Ich würde mir bei fremden Gästen die nur selten da sind und auch mal andere Bereiche des Fußballs zeigen eine 30 minütige Verlängerung wünschen, wenn es irgendwie möglich ist.

6 „Gefällt mir“

Ich kann das voll und ganz verstehen. Allerdings kann ich dir intern aus der KSC Community sagen, dass das definitiv nicht die Meinung der Mehrheit ist. Habe mit vielen Mitgliedern und Fans gesprochen und so gut wie alle waren klar gegen den Einspruch.

Ich könnte jetzt Anfangen mit unserem Vereinspräsident der gleichzeitig CDU MdB ist und warum der macht, was er macht. Aber das würde zu sehr ins politische gehen.

2 „Gefällt mir“

Ich habe läuten hören, dass es demnächst (16.09. ?) eine Zusammenarbeit (Besuch) von Fussball 2000 und Bohndesliga geben wird.
Kann man dazu schon näheres erfahren?
Ich freue mich darauf.

Edit: Wer wird denn von der Truppe bei euch zu Gast sein.

Das ist kein Betriebsgeheimnis. Die Jungs wollten eigentlich schon vergangene Saison vorbeischauen, das haute aber zeitlich nicht hin. Nun also der 16.9. Basti wird auf jeden Fall dabei sein, wer noch, müssen sie noch einmal schauen. Wird auf jeden Fall eine volle Runde. Wir freuen uns drauf.

5 „Gefällt mir“

Um den Gast ging es mir gar nicht, das fand ich ja interessant und finde es immer gut, wenn Gäste dabei sind, die ihre eigenen Erfahrungen mit einbringen.
Ich hatte nur das Gefühl, das vor Allem bevor er da war übermäßig viel erzählt wurde, was nicht ganz so gut gepasst hat.
Aber kann auch sein, dass ich gestern einfach in der falschen Stimmung war, ansonsten schaue ich eure Sendung ja immer unglaublich gerne und es gefällt mir zumeist auch so, wie sie ist.

Ich fand aber schon schade, dass über s04-hertha nur eine Minute am Schluss gesprochen wurde. Meiner Meinung nach ein Spiel, das entscheidend für die Bewertung der Anfangsphase der Saison von beiden Mannschaften ist. Bei beiden Teams ist unklar wo sie sich einordnen, Schalke wurde ja sogar häufig als Enttäuschung der Saison genannt, da hätte ich schon erwartet, dass da ein bisschen mehr ins Detail gegangen wird.

Dann wird bei Rocket Beans TV ja endlich mal über die Eintracht gesprochen :eddyclown:

5 „Gefällt mir“

Ohne die Sendung gesehen zu haben, freut es mich das zu lesen. :smirk:
Hertha ist halt…Hertha :simonhahaa:
Classic Bohndesliga - weiter so.

3 „Gefällt mir“

Die Sendung ist einfach zu kurz, um auf alle Spiele ausführlich einzugehen, außerdem sehen ja nicht alle Beteiligten auch alle Spiele. Diese Erwartungshaltung kann man einfach nicht an die Sendung haben und aufbauen. Solange eine gesunde Rotation bei den Teams und Schwerpunkten da ist, ist das schon in Ordnung. Das das vielleicht nicht immer gelingt ist auch richtig, aber es ist auch schwer da eine Balance zu halten. Vor allen Dingen, weil manche Spiele vom Wochenende dann einfach “spektakulärere” Ereignisse haben als andere und die will man dann auch nicht weglassen. Eine gesunde Mitte zu finden ist einfach eine sehr schwere Aufgabe, dass muss man den Bohnen auch einfach zugestehen.

3 „Gefällt mir“

Schon wieder ne Folge verpasst weil der Gast verschwiegen wurde.

Kann man da nicht mal was machen @Taktikfuchs123?

Hab ja versucht zu erklären, warum ich genau dieses Spiel für wichtig halte. Möglicherweise ist da tatsächlich ein kleiner bias dabei auf meiner Seite (:hammer_and_pick: :blue_heart:), aber ich hätte mich beispielsweise nie beschwert, dass das Gladbach-Schalke-Spiel zu kurz kam, weil es einfach nicht so viel zu sagen gab.
Ich weiß auch, dass nicht immer alle Vereine gleich viel Redezeit bekommen (will ich auch gar nicht), aber man darf doch wohl trotzdem anmerken, wenn die Verteilung in einer bestimmten Sendung einem nicht gefallen hat. Solch konkrete Kritik ist doch viel wertvoller, als wenn ich sage: „Die Verteilung ist jede Sendung scheisse, sprecht mal mehr über Schalke“. Zumal wie oben gesagt, die Erwartungen bei fast allen Bohndesliga-Moderatoren für Schalke sehr niedrig waren und man aus dem Spiel schon schließen kann, dass es eher Richtung Mittelfeld/vllt sogar Euro League geht, anstelle des Abstiegskampfes.

3 „Gefällt mir“

So wie es sich in der Sendung angehört hat, war nicht ganz klar wann der Gast kommt, beziehungsweise ob er überhaupt kommt. Glaube man will auch nichts versprechen, was man nicht einhalten kann.

1 „Gefällt mir“

Du hast die Folge verpasst, weil der Gast nicht angekündigt war?

9 „Gefällt mir“

War aber auch nicht das erste Mal. Bei Bohndesliga wird irgendwie nie erwähnt ob ein Gast da ist nicht mal wenn Ralle da ist.