Ja wenn mein Team nicht gewonnen hat schau ich Bohndesliga normalerweise nicht. AUSSER: Es ist ein interessanter gast da.
Die Social-Media-Abteilung muss lustige Gifs und Memes vorbereiten. Da bleibt keine Zeit, auf Gäste zu reagieren und zu informieren.
Im Sendeplan steht’s auch nie. Dabei bringt so ein Gast doch immer potenzielle neue Zuschauer. Warum sollte man es also verschweigen?
Na damit du die Sendung nicht siehst! ist es ganz klar eine Verschwörung!
Aber wo ist das Problem? Wir leben glücklicherweise in einen Zeitalter, wo einfach jede Sendung noch als Video-on-Demand verfügbar ist.
Ja klar aber grade Fussball lebt ja von der Aktualität. Ich bin jetzt gedanklich schon beim nächsten Spieltag. Bohndesliga ist eins der Formate die man am besten live guckt finde ich.
Fussball lebt vom Interesse und der liebe zu Sport ^^
Ob jetzt ein VoD am selben Tag , nächsten Tag oder übermorgen kommt ist doch komplett schnuppe ^^ und wenn ich eine Sendung nur wegen den “Gästen” schaue dann ist man am restlichen Inhalt so oder so nicht interessiert ^^
Doch wie gesagt am Dienstag hab ich den letzten Spieltag nur halt schon abgehackt und alles drüber gehört und bereite mich auf den nächsten vor.
Ein Gast Ist natürlich nicht alles aber er bringt immer eine neue Farbe in die üblichen Eintracht und HSV Lobpreisungen und das Bayern und Leipzig Bashing. Natürlich guck ich es auch wegen tobis Analysen aber die auch die schmerzen bei niederlagen
Ich finde es aber auch ehrlich gesagt nicht unverfrohren darum zu bitten zu erwähnen ob ein Gast eingeladen ist. Auch dem Gast gegenüber wäre das fair. Wird ja bei anderen Shows auch gemacht. Is doch jetzt kein großes Ding
Naja du schreibst ja selber das du nur schaust wenn DEIN Team gewinnt oder ein INTERESSANTER Gast da ist.
Um den Punkt geht es mir.
Ich schaue mir eine Show, von der man sich selber als Fan bezeichnet, nicht nur an wenn die Rahmenbedingungen passen. Ist ja den Leuten die die Show leiten und mitarbeiten unfair gegenüber.
Das mit dem erwähnen ob ein Gast bzw. welcher Gast kommt ist ein anderes Blatt und da gebe ich dir voll Recht Das kann man auf jeden Fall verbessern
Das klingt grade so als wäre Tobi persönlich von mir beleidigt wenn ich nicht jede verdammte Folge Bohndesliga gucke
Ich gucke ja auch nicht jede Folge Chatduell auch wenn mir die Gäste nicht gefallen nur damit Lars nachts gut schlafen kann
Keine Sorge, der Gast ist FRankfurt Fan
Warum muss man sich für sein Sehverhalten rechtfertigen?
Völlig legitim, was @Rolly sagt. Das ist meine Schuld, weil ich manchmal vergesse, unsere Gästeplanung an die entsprechenden Stellen weiterzuleiten. Grundsätzlich sollten Gäste natürlich per Social Media angekündigt werden.
Warum nicht?
Danke Tobi wollte nur drauf hinweisen. Ich hoffe du kannst heute Nacht trotzdem ruhig schlafen Wenn wir am Samstag den BVB weggehauen haben bin ich Montag auch wieder am Start
Kritisiert mir den Tobi nicht zu viel, das ist ein guter Mann.
Du musst leider noch ne Woche länger warten. Dieses Wochenende ist keine Bundesliga. Nächste Woche könnt ihr Dortmund dann gern weghauen. Bis dahin kannst du deine Vorbereitungen auf den nächsten Spieltag ja vielleicht doch nochmal unterbrechen und die Bohndesliga Folge nachholen
Damn you Länderepielpause
Ganze Vorbereitung im Eimer