Bohndesliga Saison 2019/2020

Oder mehr Zeit dafür :wink:

hauptsache es werden keine Ecken geübt und die Fähigkeit bleibt auf dem Stand des letzten Spiels, dann ist es fair

1 „Gefällt mir“

Das macht ihm nichts. Seit dienstag ist er mit dem kopf beim nächsten spiel!

1 „Gefällt mir“

und ich denke mir ganze zeit: wer sagts ihm als erster?! :smiley:
aber ich pflichte @Rolly bei, länderspielpausen sind die unnötigsten pausen in der saison.

4 „Gefällt mir“

Nein, Länderspielpausen sind wichtig. Man muss auch mal Wochenenden haben, an denen man andere Sachen machen kann :wink:

2 „Gefällt mir“

anderääääääh was? :hushed:

2 „Gefällt mir“

Alaba ist der Spieler mit den meisten Freistoßtoren in der Bundesliga mit 7? Kann das sein? Erscheint mir erstaunlich wenig…

Hab ich vorhin auch gelesen und mich ebenfalls gewundert. Reus zum Beispiel dürfte doch auch schon einige haben.

Interessant fand ich es aber auch, dass Lewandowski ein Jahr lang keine Freistöße trainieren konnte, wegen Problemen an der Patellasehne. War ja am Rande auch Thema der letzten Sendung, als Ede meinte, die Spieler sollen einfach mal Ecken, Flanken etc. intensiver trainieren.

Das viel schlimmere ist, sie üben Ecken wie bekloppt, haben ganz gut Schützen diese Saison und es kommt trotzdem nichts bei rum. Es fehlen aber auch einfach genug vernünftige Abnehmer. Das Problem hat man seit Jahren in der Kaderplanung nicht beheben können.

1 „Gefällt mir“

Ging mir bei der Sendung ähnlich wie meinem Vorredner. Gäste mag ich grundsätzlich gerne in dem Format. Auch die Spezial Folgen mit Ittrich und Co. fande ich sehr gelungen. Problematisch bei dem Gast war halt, dass er zu den Spielen wenig beitragen konnte, man ihn aber natürlich in die Runde integrieren wollte und das am Besten über seinen Job und sein Erlebtes machen konnte, natürlich zu Lasten der anderen Spiele.

Javi Martínez würde bestimmt den ein oder anderen einnicken.

Wenn man ihn nur spielen lassen würde :beanwat:

Müsste man ihn zunächst verpflichten.

1 „Gefällt mir“

Aber jetzt stellt sich mir die alles entscheiden Frage:
Wo war @Taktikfuchs123 ??

Laut Recherchen der Sportbild befindet er sich auf dem Weg nach München,
um seinen Transfer zu Sky abzuschließen .

Und wenn diese seriöse Streitschrift das berichtet, dann stimmt es auch :gunnar:

4 „Gefällt mir“

Der hat bestimmt Lachsschnitten im VIP Bereich gefuttert. :kappa:

Warum hab ich Lach-Schnitten gelesen? Und warum habe ich dabei an gut gelaunte Frauen gedacht? :smiley:

7 „Gefällt mir“

Weil er ein S vergessen hat.

Weil du ein Ferkel bist :kappa:

2 „Gefällt mir“

Sky? Dachte er geht zum Doppelpass

Ernsthaft? Warum tut er sich das an? “Also Dotmund hat verloren, weil sie in den Halbräumen nicht sonderlich gut ins Pressing…” “MWAHAHAHAHA komm lass gut sein Escher! Die Blondinensollen mal ein paar Weizen bringen und dann reden wir über das Dessous Shooting von Ann Kathrin Götze! Wir wissen doch alle dass es daran lag!!”

10 „Gefällt mir“

Ich habe noch nie sine solch wunderschöne Mario Basler Imitation gelesen :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ich benötige mehr Infos :beansmirk:

2 „Gefällt mir“