Bohndesliga Saison 2019/2020

Wenn du Mario im Schlüpper und Ann Kathrin in Dessous sehen willst, dann nur zu: google es. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube ehrlich nicht dass es problematisch ist Unterwäsche Fotos von der im Internet zu finden :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

„Glaube“ :beansmirk:

Den Satz sollte Ede unbedingt in sein Stand Up Programm einbauen :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Sag mal @Taktikfuchs123 dein alter Freund und Kupferstecher Rene Maric ist ja jetzt Co-Trainer bei meiner (in Bohndesliga völlig unterrepräsentierten) Borussia.
Glaubst du, es gibt da ne Möglichkeit, den irgendwie mal in die Show zu kriegen oder so? :smiley:

5 „Gefällt mir“

Brauche ich nicht. Wohne 15 Min vom Borussia-Park weg. Wenn was ist, frag ich ihn nach dem Training :kappa:

Aber im Ernst. Fände ich natürlich auch sehr interessant. Vor allem später in der Saison, wenn sich alles gesetzt hat und man die Leistungen der Spieler über einen längeren Zeitraum einschätzen kann.

Ich seh das Stadion gerade aus meinem Bürofenster raus. :smiley:

Naja es müsste dabei ja auch gar nicht primär um Gladbach gehen, aber Rene Maric hat ein paar krasse Artikel zB zum Gegenpressing auf Spielverlagerung.de geschrieben.
Da würde ich ein bisschen „Generde“ zwischen ihm und Tobi schon ganz interessant zu finden zum Beispiel.

2 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich eher was für eine Sondersendung. An einem Montag zur Live-Sendung wird es wohl immer sehr schwer Gäste aus dem laufenden Betrieb (Bundesliga/Europa-Pokal) in die Sendung zu bekommen.

Stimmt vermutlich.
Vielleicht eher in der Winter- bzw. Sommerpause. Sowas wie ein “Takik-Nerd-Spezial” fänd ich echt mal geil, wo sie wirklich 2 Stunden lang oder so ganz konkret auf Spielzüge und Spielweisen eingehen und sonst nix.
Aber keine Ahnung, ist vielleicht dann doch zu sehr Nische, aber ich fänds echt mal geil. Sowas gibts nämlich sonst nirgendwo.

Fänd ich grundsätzlich zwar mega interessant, aber eher was für ein tribühnengespräch mit @GNetzer und @Taktikfuchs123 als Gast bei Bohndesliga zur laufenden spielwoche.

Die heutigen Gäste

4 „Gefällt mir“

Endlich wird auch mal über die Eintracht geredet. :beangasm:

4 „Gefällt mir“

Wird auch Zeit.

In jeder Folge wird ja fast ausschließlich über die Hertha geredet :gunnar:

4 „Gefällt mir“

Meh, fand ich beim letzten Mal schon anstrengend :smiley: Zum Glück hat Eintracht verloren! :supa:

1 „Gefällt mir“

Ehrlicherweise hoffe ich an jedem Spieltag das der HSV und Frankfurt verlieren.

Ede und Nils Hass ist mein Lebenselixier :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Wenn das nur am Ende stattfindet, finde ich das Ok, dann kann ja jeder abschalten, der keine Lust mehr hat.

1 „Gefällt mir“

Du meinst du fundest das „okäse“! :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Danke @Etienne_RBTV ! :heart::heart:

Hab damals über Bohndesliga zu drei90 gefunden und dann auch den anderen Kram von Basti mal ausgecheckt. Für mich also eine sehr schöne Folge, auch wenn ich kein Eintracht-Fan bin.
Ich mag die Jungs, und vor allem auch Basti, mittlerweile gerne.

Der Bohndesliga-Saisonstart ist für mich ein voller Erfolg.
4. Spieltag. Gäste bisher: Arnd Zeigler (Special), Ralle (x2), Max Galys, Fussball 2000
Niko war auch bei jeder Folge dabei.
Bohndesliga international auch schon mit 4 Folgen (Transfers, internationale Ligen, Nationalmannschaft, internationale Pokale).

Wenn man dieses Niveau über die Saison halten kann, aller Achtung.

4 „Gefällt mir“