Evil Jared hatte sicherlich keine Lust schon um 15:00 Uhr zur Aufzeichnung da sein zu müssen und dann zum Jugendzimmer immer noch.
Was arbeiten die auch an mehreren Projekten gleichzeitig!
Es gibt einen Bohndesliga International Thread!
bin gespannt, Klinsmann hat nun nicht soviel vorzuweisen und schon gar nicht wenn man sieht welche Möglichkeiten er hatte … Titellos mit Bayern (sowas geht ?!?) , WM im eigenem Land … mal schauen wir er Hertha händelt …
Naja… 2006 war jetzt kein totalversagen. Halbfinale war mit dem kader eher schon hoch angesiedelt.
Zudem „unglücklich“ gegen Italien raus.
Ach ne, Dann wird am Montag wieder die ganze zeit über Hertha geredet.
Die beanspruchen eh schon so viel Sendezeit
Zur Winterpause kann bitte der User der immer die Statistiken macht über welchen Club wie lang geredet wurde neu rechnen.
Da sind dieses Jahr einige hinter Hertha, da bin ich sicher.
Wenn z.b. 10 Minuten über sge vs Mainz geredet wird, wird ja nicht 10 Minuten über Mainz geredet. Der Name fällt ein paar Mal im Nebensatz.
Immer wenn Mainz fällt muss Ede halt das nutzen um wieder zur SGE zu kommen
Ich finde lustig, wie sich dieses Hertha-Vorurteil hält. Ja, es gab in der Vergangenheit Zeiten, in denen wir wenig bis gar nicht über die Berliner gesprochen haben. Aber doch nicht in dieser Saison. Da können andere Vereine sich eher beschweren, Stichwort: Düsseldorf. Aber wie gesagt: Wir reden über die Themen, die uns unter den Nägeln brennen, anstatt uns krampfhaft etwas aus den Fingern zu saugen.
Das ist ein nicht minder seltsames Vorurteil. Ich erinnere mich noch an den vergangenen Winter, als der FCA ständig Thema bei uns war. Mein Tenor damals: Die spielen unter Baum gut, verschenken aber massig Punkte. Weiß noch, wie ich jede Woche wieder den FCA gelobt habe, bis er irgendwann so schlecht gespielt hat, wie die Ergebnisse waren.
Eigentlich erinnere mich nur: Da brennt aber der Baum
Keine Sorge der Co-Trainer ist Nouri, ehemaliger Trainer von Bremen, es wird also alles beim alten bleiben.
Zitat heute von Lucas Vogelsang im Fußball MML Podcast:
„Der von mir hoch geschätzte Taktikgott Tobias Escher“
@Taktikfuchs123 wird langsam viel zu bekannt. Nicht das der noch weg gekauft wird
Re: Die Sticker im Bohndesliga-Set
Heute waren die Sticker ja mal nebensächlich Thema in der Sendung.
Die Wände sind nicht einmal zur Hälfte beklebt, und wie wohl so einige warte ich auch noch darauf, dass meine Sendung ihren Weg an die Wand findet. Immerhin hat man sich als Zuschauer die Mühe gemacht, diese zu verpacken und loszuschicken (ich habe sie sogar für 20€ eigens für das Set herstellen lassen). Da ist es wohl doch das Mindeste, wenn sich ein Praktikant mal die Zeit nimmt, diese da an die Wand zu kleben. Auch irgendwo eine Frage der Wertschätzung.
Seit Monaten hat sich n der Wand nichts getan und an mangelnden Zusendungen liegt es offensichtlich nicht.
Ich wage sogar zu behaupten, dass man damit das Set zukleistern kann.
Dat muss alles für den nächsten Yard Sale katalogisiert werden
Aber schon schade, wenn man die Fans extra dazu aufruft etwas zu senden, und dann die Sachen teilweise einfach nicht genutzt werden.
Vielleicht sind sie auch nicht angekommen so wie die von Niko
Ich würde dann eher vermuten, dass sie in der internen Hauspost irgendwo rumliegen.
Wäre ja nicht das erste Mal (weshalb sie ja auch immer davon abgeraten haben verderbliche Lebensmittel zu schicken).
Das nehme ich auf meine Kappe. Ich werde schauen, dass wir die Wände noch weiter vollkleben.
Danke.
Wir hatten ja bereits auch schon über Twitter Kontakt. Aber es wird halt echt mal Zeit
@Rolly
Also meine sind definitiv angekommen. Werden in der Regel unten von den Technikern/der AL angenommen und dann in die Postfächer gelegt.