Bohndesliga Saison 2019/2020

Stark, wieder ein drittel der Sendung nur Bayern, Bayern, Bayern. Schön das es immer ne Ausrede gibt warum man natürlich trotzdem nicht Doppelpass 2.0 ist… Ja aber haben Trainer gefeuert, ja aber der neue Trainer, ja aber die Siegesserie, ja aber die Niderlage, ja aber das Spitzenspiel, ja aber die Niederlage, ja aber wackelt der Trainer?, ja aber der tolle Sieg, ja aber XY ist als Trainer im Gespräch, ja aber Sack Reis ist in München umgefallen.

4 „Gefällt mir“

Da kann endlich mal der große Kübel der Häme über Bayern ausgeschüttet werden und dann passts auch wieder nicht :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich verstehe nicht warum die Jungs nicht über das Sprechen dürfen, was sie interessiert und bewegt.

Der Vergleich mit Doppelpass finde ich auch mehr als daneben, da hier keine Vereinsverantwortlichen oder ehemals Vereins Verantwortlichen aus der Branche diskutieren sondern schlicht und ergreifend Fans die sich nebenbei noch Tobias Escher dazu geholt haben der sie korrigieren soll wenn sie fachlichen Bullshit labern.

13 „Gefällt mir“

Weil es die Bayern sind. Das geht so einfach nicht°!!!1111!11

4 „Gefällt mir“

und beschwert ihr euch auch noch das dies auf dem Thumbnail ist :beanwat: /

2 „Gefällt mir“

Peter Hyballa war zu Gast und keiner hat mich informiert. :beanwat:

Glückwunsch zum Weiterkommen gegen Cracovia Krakow damals in der EL-Quali, im Sommer. :cry:

Boah, diese Formulierung allein schon. Guess what, dürfen sie, hab nicht vesucht es ihnen zu verbieten, aber ich darf’s auch zum kotzen finden und nicht mehr einschalten.

:man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Darfst du… aber guess what: ich darf deine Aussage zum kotzen finden und meine Meinung dazu sagen.

Tatsächlich finde ich sie gar nicht zum kotzen, ich wollte nur deinen duktus übernehmen. Ich bin nur eben anderer Meinung

Hat mich meine Erinnerung tatsächlich nicht getrügt, dass es eine Sanyo-Batterie war in die der Klinsi tritt!
Wieso merk ich mir eigentlich SOWAS? :thinking:

Bist du Ede in disguise? :kappa:

EDE und LKL haben das gleiche Muster (-1 +1 ). Case closed

LKL? :thinking:

Die einzigen drei Großbuchstaben im Namen @KiLLu12258 der Rest ist doch nur Ablenkungstaktik… :aluhut:

1 „Gefällt mir“

Ja, und wenn Bayern mit 12 Punkten abstand auf Platz 1 ist, wird über Sie geredet, wenn Bayern mit 1 Punkt vorsprung auf Platz 1 steht wird über Sie geredet, wenn Sie hinter Dortmund stehen wird über Sie geredet, wenn Sie auf Platz 7 stehen wird über Sie geredet.
Es langweilt mich halt auch nur noch. Die DSF/Sky Sendungen gucke ich deshalb auch schon lange nicht mehr…

4 „Gefällt mir“

Bayern hat leider auch die meisten Kunden.

1 „Gefällt mir“

Das liegt nun mal daran, dass Bayern eben die meisten Leute interessiert. Das mag einigen nicht gefallen, aber ist nun mal Fakt.

5 „Gefällt mir“

Als jemand, der keinen expliziten Lieblingsverein in der BuLi hat, ist das aber natürlich schon das, was mich interessiert. Bayern hat verloren und steht nicht mal auf einem sicheren Europa-League-Platz und das kurz vor der Winterpause. Da erhoffe ich mir natürlich ein bisschen Häme in diese Richtung und auch ein bisschen eine Erklärung und Diskussion. Zum gegenwärtigen Zeitpunkt muss man einfach über die Bayern sprechen, so wie man auch über Dortmund sprechen muss, weil beide Vereine bisher, auf die gesamte Saison gesehen, nicht das leisten, was man von ihnen erwartet.

Es muss natürlich auch über Gladbach gesprochen werden, die aktuell sehr gut spielen und dazu das nötige Glück haben, und auch über Freiburg, die weit über ihren Möglichkeiten spielen. Und sogar über Leipzig muss man reden, die in dieser Saison evtl. ihre Chance ergreifen könnten, sollte Gladbach irgendwann einbrechen.
In der aktuellen Folge lag der Fokus sehr auf den Bayern, aber ich habe nicht den Eindruck, dass die anderen genannten Teams immer zu kurz kommen.

12 „Gefällt mir“

Mach dich mal locker. :joy:

Ja kann sein, dann bin ich halt eine Minderheit :man_shrugging:

Ich finde es halt nur ärgerlich, wenn Nils sich dessen bewusst ist und das auch noch extra anspricht, dass man ja auch noch über Gladbach reden sollte und dann kommt nichts. Meine Hoffnungen lagen ja eh bei Tobi (durch den Kontakt zu Rene Maric), Ede und Niko haben eher ne Abneigung gegen Gladbach (kommt mir zumindest so vor)

2 „Gefällt mir“