Nein, das bedeutet es nicht. Es geht ja eher darum, dass es komisch wäre, wenn ich jetzt eine halbstündige Lobeshymne auf Rose und sein Trainerteam halten würde, in dem rein zufällig jemand Mitglied ist, mit dem ich zusammen eine Firma leite und mit dem ich dazu noch befreundet bin. Das schließt ausdrücklich nicht aus, Rene mal in die Sendung einzuladen - da kann ja jeder sich selbst ein Bild von ihm machen und ich könnte mich bei den Fragen zurückhalten bzw. klar kennzeichnen, woher wir uns kennen und was wir miteinander zu tun haben. Dass Rene erst einmal nicht in die Sendung kommt, hat hauptsächlich logistische Gründe. Er kann kaum an einem Montagabend in Hamburg sein, wenn er am selben oder nächsten Tag auf dem Trainingsplatz stehen muss. (Das ist auch der Hauptgrund, warum es so schwer ist, Trainer, Analysten o.Ä. in die Sendung zu bekommen, die gerade einem Job nachgehen. Montagabends haben die selten Zeit.)
Ich frag mich eher, wie man nicht 1 1/2h über den geilsten Club der Welt quatschen kann.
Ich weiß nicht wie es den anderen Users geht, aber für mich wäre das halt überhaupt kein Problem. Muss ja keine halbe Stunde sein, aber wenn Gladbach eben aktuell die Tabelle anführt und alles gewinnt, kann man auch mal positiv darüber reden, auch du Tobi. Du bist ja kein Mitarbeiter bei BMG oder so. Verstehe das Problem nicht so ganz.
Er hat doch gesagt, dass er es persönlich nicht mag
Weil er der Meinung ist das es danach aussehen könnte, dass er Befangen ist oder so. Find ich aber nicht … aber wenn es natürlich sein persönliches Anliegen ist, muss man es hinnehmen.
Wenn es so 6-7 werden, würde es die Fehlentscheidungen des VAR gegen Schalke diese Saison ja fast aufwiegen
Minimum.
Aber wenn ich schreibe „strittige Entscheidungen“ dann geh ich eh davon aus, dass die gegen uns entschieden werden. Aber wir haben trotzdem 25 Punkte!
Nico wohl nicht da am Montag
Zumindest kann er nächste Saison mit Nils einen 2. Liga Podcast machen
Da lag ich ja gar nicht so falsch.
Üble Aktion von Nübel. Da gibt es natürlich nichts zu diskutieren. Hoffentlich ist Gaćinović nichts schlimmeres passiert und der Gang ins Krankenhaus is nur zur Vorsicht. 2x Glück keinen Elfer bekommen zu haben, aber nach der Saison bisher empfinde ich das nur als ausgleichende Gerechtigkeit.
Das wir jetzt kaum noch ne IV haben nach der Verletzung vom Mckenny is auch abgefahren.
Aber 3 Punkte ist Mega!
ich möchte hinzufügen das schalke auch einen Elfer hätte kriegen können
Welche Szene meinst du genau? Das muss mir entgangen sein.
Laut seinen Instastories wird Nico heute da sein, Gast ist wohl der Rapper Pillath
Es tut echt weh, wenn mit Eintracht und Bremen die beiden Mannschaften in der Sendung vertreten hat, die gerade ne verdammt miese Phase haben, während die Konkurrenten meist gewinnen…
Eintracht (1 Punkt aus 5 Spielen - Unentschieden gegen Hertha)
Düsseldorf (2 Punkte aus 5 Spielen)
Bremen (3 Punkte aus 5 Spielen, Sieg gegen Wolfsburg)
Und dann noch Nils mit dem HSV, die mit 5 Punkten aus 5 Spielen so auf Niveau von Platz 12 sind, oder mit 1 Punkt aus drei Spielen mit Platz 16
Bohndesliga ist verflucht…
49min das mögliche foul an jonjoe Kenny ist genauso ein kann elfer wie die anderen beiden auch
Ahh…das hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm. Mein Kommentar dazu während das Spiels. “Wir kriegen eh nur glasklare Elfer.”
Die Folge war sehr gut. Pillath der erwartet gute Gast, würde mich freuen, wenn er wiederkommt.
Schade, dass er verspätet war, aber das hat man ja ganz gut spontan hinbekommen.
Daumen hoch! Aber was soll ich auch anderes sagen als Schalker.