Bohndesliga Saison 2019/2020

Schöne Sendung, aber das dachte ich mir natürlich.

Interessant mal wieder die Meinung eines Fans eines anderen Klubs zu hören (auch wenn sie diesmal meiner natürlich sehr ähnelt).
Bin ja nach wie vor immer noch etwas traurig, dass es den “Fanreporter” nicht mehr gibt, aber das hatte Tobi ja schon erklärt, weshalb es so ist.

Aktuell bekommt man es gut hin, trotz einiger Ausflüge oder längere Gespräche zu bestimmten Themen, die Spiele trotzdem fast alle ordentlich zu besprechen.
Freue mich zudem sehr über die Extra-Episode am Donnerstag. So hat man am Montag genügend Raum für einen kleines Fazit der Hinrunde.

1 „Gefällt mir“

Montag kommt noch ne Folge ? Ei is denn auch schon Weihnachten ?

Ach nee, hast ja Recht. Das gibt wohl nix :smiley:

Gibts nich Donnerstag ne Sendung? Am besten mit Niko :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Donnerstag kommt noch eine. Steht so im plan auf jeden fall.

2 „Gefällt mir“

Japp, laut Sendeplan aber ohne Niko. Dafür aber - wie angekündigt - mit Ralph. Wenn auch aufgezeichnet.

Um Verwirrung zu zerstreuen: Die Sendung am übermorgigen Donnerstag ist die finale Folge des Jahres. Am kommenden Montag folgt keine mehr. Dafür geht es in der Winterpause schon eine Woche vor Ligastart weiter, am 13.1. also. Da analysieren wir die Hinrunde und blicken voraus auf die Rückrunde.

Die übermorgige Folge müssen wir aus Termingründen mittags voraufzeichnen. Ralph, Nils und ich sind am Start. Niko kann nicht, Etienne muss parallel Kino plus aufnehmen (was aus für mich nicht begreiflichen Gründen einen höheren Stellenwert genießt wegen Star Wars pff).

28 „Gefällt mir“

Star Wars und das Jahresabschlussspezial :wink:

Danke für die Info.
Dann an dieser Stelle schon einmal ein großes Dankeschön für das Jahr Bohndesliga. Ob im Podcast, als Vod oder live im Stream, ich war immer gut unterhalten.
Ihr habt tolle Gäste gehabt, wichtige Themen, auch abseits des Platzes, besprochen und die euch eigene Mischung aus Sachlichkeit und Blödelei, aus Fantum und neutralem Blick beibehalten können.
Die Entwicklung der Sendung in diesem Jahr werte ich als vollen Erfolg, dafür möchte ich speziell Dir danken, Tobi.
Du hast die richtigen Schlüsse aus dem Feedback gezogen, konkrete Vorstellungen entwickelt und umgesetzt. Für mich ist das voll aufgegangen.
Dazu Deine Präsenz hier, der stetige Austausch in respektvollem Miteinander.

Macht weiter so im neuen Jahr.
Bleibt gesund und genießt die kurze Winterpause. Jetzt freue ich mich auf Donnerstag und dann auf ein weiteres unterhaltsames Jahr mit euch Vieren und all den spannenden Gästen die da kommen mögen.

21 „Gefällt mir“

Schade das Ede morgen nicht dabei ist :simonhahaa:

Wenn das so weiter geht, wie die letzten Wochen, dann sind vielleicht alle Bohndesliga Clubs demnächst in Liga 2

Junge, Bremen, Frankfurt, Düsseldorf… Die Race geht weiter, wenn jetzt noch ein Düsseldorfer bei Bohndesliga wäre, ich würde die Sendung als verflucht bezeichnen.

Mal schauen wie Kohfeldt nun diese Kölner angehen will, jetzt nach dem Sieg gegen Leverkusen nun das Comeback gegen Frankfurt, aua a

Würde es „gut“ finden wenn bremen und frankfurt absteigen und hsv aufsteigt. Ich höre jetzt schon die ganzen Sprüche von Nils :teamnils:

Oder alle drei in Liga 2 und alle sitzen montags nur noch konsterniert da, weil ihre Traditionsklubs in der zweiten, Paderborn, Union und Heidenheim aber in der ersten Liga spielen :smiley:

*Osnabrück anstatt Heidenheim. Ansonsten gebe ich dir recht :smiley:

Ist Felgenralle eigentlich im Forum angemeldet? Mich würde ja interessieren, wie das ein Spieler wahrnimmt, wenn der Trainer in den Himmel gelobt wird und als zu gut für die Mannschaft betitelt wird, gleichzeitig mit dem BVB in Verbindung gebracht wird, aber mitten im Abstiegskampf steckt. Sowas hat doch auch Einfluss auf die Mannschaft und das allgemeine Mannschaftsgefüge oder nicht?

1 „Gefällt mir“

Kannst ihn auf jeden Fall auf Twitter anschreiben.

Schöner Jahresabschluss. Freut mich, dass ihr noch eine “Extra”-Sendung eingeschoben habt. Ralle ist natürlich auch immer eine Bereicherung. Bei diesem minimalistischen Studio und der Umgebung wäre Tobi an der Taktiktafel schön gewesen und Ralf und Nils am Tisch. Ein paar der Deko-Elemente aus der ersten Staffel und fertig ist die Retro-Folge mit den Dreien. Super Hinrunde mit euch, auch international.

Freue mich auf die Folge vor Rückrundenbeginn mit Rück- und Vorschau. Hoffe die Stammbesetzung kann komplett vor Ort sein.

Hab leider kein twitter

Jo, @felgenralle_26 mein ich.

1 „Gefällt mir“