Bohndesliga Saison 2019/2020

Das Heroin der Fußballtalks, gute Analogie, Dagegen wirkt Doppelpass dann übrigens wie eine abgestandene Cola-Korn-Mische.

1 „Gefällt mir“

Eddy war ja auch nicht da.

1 „Gefällt mir“

Und im selben Spiel asiatische Zuschauer aus dem Block holen aus Angst vor dem Corona Virus. :supa: so geht love, Peace und rbl! :man_facepalming::man_facepalming::man_facepalming:

1 „Gefällt mir“

Ja das waren die gleichen, die die Choreo gemacht haben!!!111einself

Kollektivstrafen sind doch gerade angesagt im Fußball…

Mit einer abgestanden Cola Korn Mischung kann man aber auch noch gut Spaß haben. Für mich ist der Doppelpass eher mit einem Unfall vergleichbar, man will nicht hingucken, tut es aber trotzdem :sweat_smile::face_with_hand_over_mouth:. Vermisse schon ein wenig den Wontorra Talk, da war auch nicht alles gut, aber deutlich angenehmer zu schauen als den Dopa.

war ganz froh das es keine “wir halten uns jetzt alle zurück damit sich Ede nicht aufregt/wieder beruhigt”-Runde war bei dem Thema

Wollte nur kurz anmerken, dass diese Folge so viel geiler war als das Standard “Spiele abarbeiten”. Gerne in Zukunft öfter mit Schwerpunkt.

11 „Gefällt mir“

Rbtv neuer Sponsor in Innsbruck :kappa: :joy: :kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Ich finde es generell schön, dass man sich die Zeit nehmen und in die Verlängerung gehen kann, wenn man thematisch in einem so guten Flow drin ist und einfach alles stimmt.

6 „Gefällt mir“

Deswegen find ich das top mit dem Sendeplatz für Tobi vs Niko bzw. jetzt Bohndesliga International um 18:30 Uhr.
Wenn es solch wichtige Themen zu besprechen gibt, kann man dann immer verlängern. Das wertet Bohndesliga auf und den anderen beiden Formaten schadet es glaube ich nicht wirklich, wenn sie in Ausnahmefällen mal nur als VOD erscheinen.

Ich würde sogar sagen, dass Bohndesliga unbedingt einen 2 Stunden Slot braucht, so oft wie Themen und Spiele am Ende aufgrund von Zeitdruck nur noch angerissen oder gar nicht behandelt werden können.

Das gleiche bei International. Bei 20 Minuten Sendezeit kann man ja kaum mehr als ein Thema behandeln. 30-45 Minuten reine Sendezeit wäre da schon top. Dafür sind die Sendungen einfach zu gut :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“

btw. gerade aktuell :wink:

3 „Gefällt mir“

Für so abwegig halte ich das wie gesagt gar nicht irgendwann.

Kein Satz dazu bei sky. Bin mir jedoch gar nicht sicher, ob es nicht sogar besser für alle ist, wenn Dittmann so wenig wie möglich redet. Alles, was er sportlich so kommentiert, hat weder Hand noch Fuß.

1 „Gefällt mir“

Gibt auch die ARD als Alternative :smirk:

1 „Gefällt mir“

Bin gerade in Minsk, da ist das leider nicht verfügbar.

ich bin ja als FcA-Fan auch eher Bayern zugeneigt ^^ aber ich würd echt gerne sehen was der DFB machen würde wenn jetzt die Bayern-Ultras mit paar Spruchbändern in diesem Spiel los legen. :luemmelmarah:
Und vorallem wie toll es die Bayern-Bosse finden wenn der DFB wirklich das spiel am grünen Tisch für Schalke deswegen entscheidet, ob dieses Durchgreifen dann immer noch so „toll“ ist ?

Dittmann kam ja Samstag beim Hoffenheimspiel gar nicht mehr klar.

Jemand gesehen, was nach der hz in der nordkurve stand? Diesmal ist der ard Kollege nicht drauf eingegangen. Irgendwas mit Medien konnt ich erkennen.

Weiß gar nicht ob die Schickeria da ist. Die zaunfahne hängt glaub ich nicht.

Müller :see_no_evil: