Bohndesliga Saison 2019/2020

So etwa? :thinking:

Nächstes RBTV-Event incoming. :kappa:

3 „Gefällt mir“

Ich dachte eher an sowas:

Nehme aber gerne auch dein Event :wink: :smile:

1 „Gefällt mir“

Damit das Ganze nicht in den Spam abdriftet, welche Specials fändet ihr denn interessant?

Ich glaube das würde großen Spaß machen und sollte auch umsetzbar sein.

Es gibt laut google mehrere Firmen, die so etwas anbieten in Hamburg, ein Sportplatz sollte ja auch zu bekommen sein für einen Abend.
Ein schönes Event um auch mal externe Leute einzuladen und macht Spaß für Zuschauer und Spieler (hab das schon paar Mal gemacht, unglaublich spaßig, aber auch anstrengend).

3 „Gefällt mir“

Wie wärs mal mit einem Taktikspecial? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Einfach den Spieltag im Football Manager simulieren und ganz normal drüber reden :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Tobias Kollege bei BMG könnte jetzt ja Zeit haben und man könnte ja zumindest über das Mittwochspiel reden. So generell, wie wird man eigentlich Taktikfuchs und wie ist da der Einfluss auf den Trainer etc.

1 „Gefällt mir“

Zeit für Dark Souls III mit dir & Niko. :beansmirk:

effzeh-special

längst überfällig

Besprechung der einzelnen Trainingstage :grinning_face_with_smiling_eyes:

Tobi kann doch einfach seine Bücher vorlesen :smile:

10 „Gefällt mir“
  1. Bundesliga Spezial :herz:
3 „Gefällt mir“

Aber dann kenn ich davon die Hälfte ja schon. :thinking:

Ein Spielmacher Spezial und der Wandel des Kreativspielers vom 10er hin zum Taktgebenden 8er unter Würdigung der großen Spielmacher und deren Einfluss auf die taktische Ausrichtung der Vereine.

4 „Gefällt mir“

Ja, aber du hast es noch nie von ihm vorgelesen gehört :beansmirk:

Also innerlich hatte ich immer Tobis engelsgleiche Stimme beim Lesen im Ohr. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Jetzt kann Nils endlich mal ausführlich über den HSV in dieser Saison reden. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Erst wenn die DFL die Saison abgebrochen hat und komplett nicht wertet :kappa:

Heißt die Sendung dann Bohndesliga 2?

Das seit Jahren von @Taktikfuchs123 vorgeschlagene RedBull Special. Wird Zeit das gesamte Konstrukt mal zu durchleuchten.

3 „Gefällt mir“