Bohndesliga Saison 2019/2020

@Taktikfuchs123 Ein Special zu (modernen) Spielsystemen wäre cool :eddy:

1 „Gefällt mir“

@Taktikfuchs123 Generell mal über die Regeln des Fußballspiels sinnieren. Wenn es eure alleinige Entscheidung wäre, welche Regeln etc. würdet ihr abschaffen, ändern oder hinzufügen (bspw. Challenge der Trainer ähnlich wie im Football, unbegrenzt Spieler ein- und auswechseln, Einschuss statt Einwurf, usw.) und warum?

5 „Gefällt mir“

Vielleicht auch mal wieder die Fanreporter zu Wort kommen lassen, also von jedem Verein einen Fan zuschalten und dann 10 Minuten mit ihm über die Situation bei seinem Club sprechen.
Da würde man ja hier und über Social Media recht einfach 18 Leute zusammen bekommen, denke ich.

1 „Gefällt mir“

Von mir aus können sie die Saison nu beenden, Dortmund 2. und HSV steigt aufgrund keiner Relegationsspiele nicht auf passt für mich :grin:

1 „Gefällt mir“

Im Grunde ist es egal.

Denn selbst wenn es weitergeht und der HSV Relegationsspiele bekommt:
Wird er trotzdem nicht aufsteigen :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Also wenn es nach Stand jetzt ginge, wäre die Relegation gegen Düsseldorf schon gut möglich. :smiley:

It’s the hope that kills you :joy:

1 „Gefällt mir“

Wird Bohndesliga heute (16.03.20) stattfinden trotz das es keinen Spieltag gab?

Wenn Ja, wird darüber diskuriert werden:
-wie es in der Bundesliga weitergehen kann
-ob das die rettung für die Eintracht war
-ob Werder die Chance gennommen wurde die Klasse zu halten

Vielen Dank und gute Gesundheit.

Da es, stand jetzt, immer noch im Sendeplan steht, sollte man davon ausgehen.

Interessant finde ich, dass Eddy heute auch dabei ist. BMG hat ja kürzlich die Bevölkerung angeordnet, dass sie, sofern sie in den letzten 14 Tagen in Italien, Österreich oder die Schweiz waren, daheim bleiben sollen und unnötig Kontakte vermeiden sollen. Ganz gleich ob sie Symptome haben oder nicht.

this
Obwohl ich nicht genau weiß, ob dieses Meeting-Verbot, dass HH gestern beschlossen hat auch für Shows gilt. Zur Zeit ist das einzig Beständige die Veränderung

Danke, hab ich irgendwie überblättert.

„Corohndesliga“ :thinking:

7 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Naja, gibt ja auch sowas wie Internet, der Etienne könnte sich via Skype einschalten. Ich weiß, sehr modern und unausgereift diese Kommunikation über Internet :upside_down_face:

Im Sendeplan steht noch folgendes

image

Sollte man da nicht anpassen, worüber heute tatsächlich gesprochen wird?

Wie bereits geschrieben: Bohndesliga findet heute auf alle Fälle statt. Dabei sind nach aktuellem Stand Nils, Ralph und meine Wenigkeit.

Sollte bald angepasst sein.

3 „Gefällt mir“

Mal gucken, ob auch über Watzkes Aussagen gesprochen wird. Ich als Dortmundfan fand diese schon sehr irritierend.

naja herr watze schein halt was das angeht sehr realitätsfern zu sein

Bohndesliga

1 „Gefällt mir“

David-17 du Hustensohn :beanrage:

10 „Gefällt mir“