Bohndesliga Saison 2019/2020

DAVID17 ist kein Ehrenmann! Ein Sohn einer Mutter! Darauf erstmal ein non-David-Bier!

5 „Gefällt mir“

Irgendwo in Würzburg sitzt ein junger Mann, der nicht weiß wo der Hate gegen ihn herkommt

13 „Gefällt mir“

Letzter Verein: Hamburger SV

:nun:

1 „Gefällt mir“

Ist weiterhin vom HSV, halt nur ausgeliehen :smiley:

:laughing:

image

12 „Gefällt mir“

Das betrifft sicher auch Bohndesliga International. Das geht auch aktuell nicht weiter.

Weil das vorhin erwähnt wurde: Notfalls schaue ich mir Montags auch Bohndesliga - Fußball Manager Edition an. Dann managen Sie halt alle ihre Mannschaften und diskutieren gespielte Spieltage. Strohhalm greif

Das vorerste letzte Bohndesliga VOD. Nils, hat ja erwähnt nächste Woche kommt kein Bohndesliga. Was als Ersatz kommt ist noch unbekannt.

Somit Bohndesliga in der Pause.

1 „Gefällt mir“

Edes Vorschlag mit Grönland ist auch schon durch. 1 Infizierten gibts sogar schon in Grönland…

2 „Gefällt mir“

image

So viel Einfluss haben @Taktikfuchs123 und seine Bohndesliga-Lakaien mittlerweile, dass sie die Bundesliga absagen können :beansweat: :kappa:

15 „Gefällt mir“

Wär eh schwer umzusetzen, da es in Grönland keinen Rasen gibt. Darum sind die auch nicht in der FIFA.

Orginale Nichtskönner!

5 „Gefällt mir“

Soll das Grönflächenamt halt mal antreten und was dagegen tun

2 „Gefällt mir“

Ach dank dem Klimawandel ergibt sich das ganz von alleine mit der Zeit.

Wieso sollte es in Grönland keinen Rasen geben? :smiley:

Klar gibts da ein paar Ecken mit grünem Bodenbewuchs. Aber halt nix, was für nen Rasenplatz taugt.

:nun: zwar kein Rasen ala Bundesliga, aber zum spielen geeignet.

Tjo, aber um FIFA-Mitglied zu werden, braucht man (noch) mindestens einen Rasenplatz. Und so wie Profi-Fußballer jammern, wenn mal wo der Rasen nicht genug gegossen wurde, kriegste die sicher nicht auf so ne Piste.

Die Uefa hat soeben die Fußball EM der Herren um 12 Monate verschoben:

Langsam gehen mir die Fußball Ligen aus, die ich noch schauen kann :simonhahaa: