Südkorea fängt bestimmt bald wieder an!
oke
Eine Woche lang kann man den Football Manager umsonst spielen.
Bin gerade am überlegen, ob ich mir die mobile Version holen soll. Hab seit 15 Jahren keinen Teil mehr gespielt. Komme ich da wieder rein, oder ist das Ding nur für Pro’s?
anspielen kostet ja nichts ^^
Das Ding ist aber auf jeden Fall sehr komplex und die Vorerfahrung von 15 Jahren bringt dir da wohl eher wenig. Zum einen ist das hier ja ein ganz neues '“Franchise” welches es damals noch nicht gab und das Ding ist wirklich sehr komplex.
Ich bin eigentlich noch ziemlich drin was Manager angeht und spiele den FM 13 immer mal wieder mit Fanpatches, aber der Football Manager hat mich schon sehr gefordert, hab jetzt mal 3-4 Stunden reingespielt und bin bisher noch nicht so wirklich warm geworden.
Max von Rasenfunk ist schon ein bisschen masochistisch veranlagt.
Er tut sich dem Doppelpass heute nochmal an
Viel Auswahl wird er zur Zeit nicht haben.
Ralle hat gerade im Rasenfunk angekündigt, dass er gerne mal ein Spiel von sich als er noch 17 Jahre alt war und aus seiner Sicht noch Fußball spielen konnte auf Twitch kommentieren möchte, so um das Fehlen vom Fußball auszugleichen.
Information: Am 20.04. wird es eine neue Folge Bohndesliga geben. Wir wissen noch keine Details - es dauert schließlich noch ein paar Tage bis zur Sendung, und die Zeit vergeht aktuell ja langsamer als sonst. Wir wissen nur eins: The Show must go on!
freude. ich hab schon entzugserscheinungen
Super! Ist ja egal worüber ihr sprecht, interessant wird es eh.
Das Volk dürstet nach Taktik, Fußball und flotten Sprüchen!
Heute wird endgültig geklärt wie es mit Corona und der Bundesliga weitergeht.
Dazu ist jetzt im großen Doppelpass-Spezial Doktor Professor Mario Basler zu Gast
Himmel Hilf!
Die Themen von Montag
Finanzsorgen, Trainerwechsel, Geisterspiele
Alle sind dabei auch Ralph.
Eddy, Nils, Niko, Ralph und Tobi.
Nice…mal wieder Full House
Wie @gamebuddy bereits geschrieben hat: Montag geht es zunächst mit einer “regulären” Folge Bohndesliga weiter. Es ist ja in den vergangenen vier Wochen genug geschehen - Coronakrise und deren Auswirkungen auf den Fußball, aber auch sportliche Themen wie Labbadia als neuer Hertha-Trainer, das Chaos in der HSV-Führungsebene sowie die Vertragsverlängerungen bei den Bayern. Werden wir alles besprechen! Im Studio nehmen aber maximal drei Leute Platz aus den bekannten Gründen. Der Rest wird dazugeschaltet.
Die Wochen darauf werden wir wahrscheinlich vermehrt auf Special-Folgen zurückgreifen.