Bohndesliga Saison 2020/21

Mir ist klar, dass man bei Werbung mit Zeit zahlt und bei vielen anderen Dingen mit privaten Daten.
Mir ging es darum, dass man nicht gezwungen wird bares Geld auf den Tisch zu legen. Es gibt ja genug Menschen die das [Geld] nicht haben. Die werden also nicht (komplett) ausgeschlossen.

Es gibt ja aber Menschen, die wollen alles: keine Werbung, keine Sponsoren und schon gar nicht Geld direkt zahlen. Taucht etwas davon auf, wird gemeckert und Moralapostel gespielt. Ich gewinne manchmal den Eindruck, das wird immer mehr zu einem Gesamtgesellschaftlichen Problem in mehreren Bereichen.

Warst nicht du derjenige der das Argument von “100 Leute in Arbeit” nicht mehr gelten lassen wollte? :confused:
Und ich bin mir sehr sicher, dass Eddy (glaub bei PO(R)N) gesagt hat, dass alle Praktikanten bezahlt werden, weil er das früher selbst nich gut fand.

Wieso befinden wir uns dann im Bohndesligathread? Ich Verweis mal auf den Thread. Die Entwicklung von RBTV - Programm & Sender II
Ja, die Reaktion hab ich gelesen.

Ok, ich schau zur Unterhaltung auf YouTube tatsächlich fast nur RBTV. Sonst eher zur Information über einzelne Themen. :sweat_smile:

Im Übrigen schau ich gern Werbung, wenn sie jemanden hilft, den ich unterstützen möchte.
Verzichte aber zB auf payTV für Fußball, das hör ich immer auf dem öffentlich-rechtlichen Radio die Konferenz, meistens bei der Hausarbeit und Bohndesliga zum Frühstück :blush:

1 „Gefällt mir“