Bohndesliga Saison 2020/21

Es wird gemunkelt das heute in Rennanzügen moderiert wird.

1 „Gefällt mir“

Da YouTube es nicht zulässt, schreib ich es mal hier hin;

Zur Conference Ligue Thematik:
Pokalsieger kommt unter die ersten sechs:
1.,2.,3.,4.: Champions League fix
5.,6.: Europa League fix
7.: Conference Ligue letzte Quali Runde (Playoffs)

Pokalsieger kommt nicht unter die ersten sechs:
1.,2.,3.,4.: Champions League fix
5., Pokalsieger: Europa League fix
6.: Conference Ligue letzte Quali Runde (Playoffs)

Ansonsten noch danke für eine wie immer Top-Sendung (und
einen Top-Montag mit über vier Stunden Eddy und Nils)

3 „Gefällt mir“

Habe gestern das erste Mal seit Ewigkeiten Bohndesliga live sehen können. Find’ ich gut. Hatte erst befürchtet, dass die Moderatoren platt sind, da die direkt vorher schon ein paar Livestunden hinter sich haben. Hab’ ich in der Sendung aber nix von gemerkt. :+1:

Tobi war fuchsig. Nils war on top. Ede in der erweiterten Moderatorenweltklasse. Gerade Ede war super locker und super entspannend. Ich glaub dem gefällt der neue Sendeplan jetzt schon. 15min als Kirsche auf der Sahne. Nehm ich mit. Hab ich Bock drauf. Mit dem neuen Sendeplatz sollten sich auch die Zuschauerzahlen positiv entwickeln.

Gerne hätte ich die Escher Taktik Analyse zurück. Auch wenn es ohne Sponsor weiter geht.

3 „Gefällt mir“

Ich steige gerade aktuell auf die RBTV-Podcasts um… weiß jemand warum, die aktuelle Bohndesliga-Folge noch nicht online ist? Kommt die immer später? (Wenn ja, kann man die zeitgleich mit dem YT-Video veröffentlichhen?)

Gibt leider aktuell Probleme:

2 „Gefällt mir“

Danke, hatte mich auch schon gewundert.

Mal eine (dumme) Frage an @Taktikfuchs123 und @rbtv_Mark

Bei den digitalen Spieltags-PKs der Vereine aktuell, sind nun gefühlt immer auch mehr Fußball-internet-News Homepages/Magazine dabei neben den größeren Zeitungen & Medienhäusern.

Ist das akkreditieren da nun leichter und evtl. auch mal was für die Bohndesliga-Crew? :smiley:
Könnte mir jedenfalls vorstellen das es (weil online und dadurch auch mehr „platz“ für mehr Journalisten) leichter sein könnte

Wäre aufjedenfall mal nice da in den offiziellen PKs mancher Verreine dann den Pressesprecher die Fragen zu wiederholen oder das Wort zu geben „Herr Escher von Bohndesliga auf RocketBeansTV frägt: Ob die Spielerischequalität im Rückraum durch einen Transfer in nächster zeit erhöht werden kann?“ oder so :smiley:

1 „Gefällt mir“

On Top gibt es noch eine kleine Werbeplatzierung für das Format. Ein Versuch ist es doch WErt. Why not. Das muss einer sich halt reinfuchsen. Moment mal. Wir haben doch einen Fuchs.

Freu mich schon auf Edes fragen bei der Bayern pk :gunnar:

Ne eher bei der Freiburg PK…
„Sagen sie mal Herr Streich, damals…“ :face_with_hand_over_mouth:

Herr Hurtzenküttel, hatte ihre Spieler zum Frühstück keine Weißwürscherl oder wieso gingen die nicht in die Zweikämpfe hinein.

2 „Gefällt mir“

Aha, nach einem Jahr ist Herrlich auf die Idee gekommen 4-4-2 über die außen spielen zu lassen und schon funktioniert das Passspiel. Man muss dazu sagen das der FCA schon immer 4-4-2 spielt. Ich meine selbst wenn man jetzt in Freiburg verliert, dann war das kann ich damit leben. Auf jedenfall besser, als das 5-4-1 gemurkse was Herrlich zuvor hat spielen lassen.

Disarstar super cooler und entspannter Gast. Der darf gerne mal wieder kommen.

4 „Gefällt mir“

Ich weiß jetzt wie sich die Hertha Fans die vergangenen Jahre gefühlt haben. Als Bielefeld Fan braucht man auch Bohndesliga eigentlich garnicht mehr einschalten. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich gucke ja seit einiger Zeit nicht mehr, aber auf die Aufmerksamkeit, die meinem Herzensverein aktuell zu Teil wird, kann ich auch gut und gerne verzichten.

Im Jahr als wir Zweiter wurden, wurde manchmal nur ein Satz pro Sendung gesagt.

1 „Gefällt mir“

Schaaaaalllkköööööööhhhh

Ich wusste ja das ihr gut seid aber das ihr den 27. spieltag schon am montag besprechen könnt finde ich gut dann könnte ich jede menge geld beim wetten machen. :kappa:

aber mal im ernst ist das nur nen fehler im sendeplan mit bohndesliga am montag oder macht ihr da ne spezialfolge?

In der letzten Folge, als sie über den HSV gesprochen haben, war die Rede von einer geplanten Sondersendung über die 2. Liga, vielleicht kommt die ja dann diese Woche.

Am Montag senden wir eine Spezialfolge. Wir sprechen ausführlich über die Situation in der zweiten Bundesliga. Etienne und Niko haben frei, dafür sind Nils und ich am Start. Wir holen uns noch drei Gäste dazu, die sich mit der zweiten Liga noch besser auskennen als wir.

13 „Gefällt mir“