Bohndesliga Saison 2020/21

Wieso das denn? :grin:
Dortmund ist letztes Jahr Zweiter geworden. Das qualifiziert sie für die Champions League :wink:

Ja aber, dass Champions League ist, das bedeutet ja auch, dass Bayern gespielt hat und das Wrgebnis musste ich grade googeln :exploding_head:

Und Gladbach und Leipzig haben auch gespielt. Alle deutschen Teams haben gewonnen.

Siehste hab ich nicht mitbekommen, dabei ist das ja fantastisch!
Danke fur den Service!

Wo sind denn die ganzen Escher- und OnkelBarlow-Tweets dazu gewesen? Gabs die nicht? Gut weiterer war ja grad erst zu Hause.
Das ist normal so mein Strohhalm.

Dieses Phantom schafft alles :cat_wow:

3 „Gefällt mir“

Super-Bohne :herz:

Heitert mich auf. Schaue gerade Bohndesliga und hab eben von Kimmichs Verletzung gehört :beansad:

Ichb warte nur drauf das sie irgendwann mal plötzlich im Spiel auftaucht oder im Interview danach oder bei der Meisterfeier :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Wenn die Spieler den Champions League Pot hoch pushen fliegt sie plötzlich oben raus xD

2 „Gefällt mir“

Das wäre der Hammer. Vielleicht sollte @Taktikfuchs123 einfach mal ein paar Bohnen als Glücksbringer an einschlägige Bundesligaklubs schicken :wink:.

grafik

Ahh, cool… Es wird mal auf die internationalen Ligen geschaut (hoffentlich sind mit dem internationalen Überblick nicht die Nationalmannschaften gemeint).

Ich vermute mal stark, es wird dabei nicht auch auf die G15 eingegangen oder @Taktikfuchs123 ?

Nice. Endlich mal wieder International. Hoffe auch das damit die Internationalen Ligen gemeint sind und nicht die Nationalmannschaft. Die wurde aber auch erst bei der letzten Länderspielpause ausführlich besprochen… wäre komisch, wenn man das jetzt shcon wieder macht.

Vor allem sieht es International sehr interessant aus im Gegensatz zur Bundesliga. Wenn ich mir die TopLigen aus Spanien, Italien und England angucke, dann sind die schon ein bisschen durcheinander gewirbelt. Während bei uns eigentlich alles seinen gewohnten Rahmen geht. Liegt das jetzt an Corona und was ist da los?

1 „Gefällt mir“

Das war von der Vorbereitung eine der anstrengenderen Bohndesliga-Sendungen - logischerweise, bei drei Gästen. Ich hoffe, es hat euch gefallen.

Zur Info: Auch wenn es eine „International“-Ausgabe war, werden wir die Sendung in den Feeds unter dem normalen Bohndesliga-Label veröffentlichen, sprich: im Bohndesliga-Podcast-RSS-Feed und unter Bohndesliga auf Rocketbeans.tv. Hat den einfachen Grund, dass wir lange kein „International“ mehr hatten und es auch nicht als solche angekündigt haben. Die meisten haben eben „Bohndesliga“ abonniert und nicht „Bohndesliga International“. So verpasst niemand die neueste Folge.

21 „Gefällt mir“

Hat sich in meinen Augen aber auch bezahlt gemacht. Der Aufbau war gut und größtenteils wurde die Struktur eingehalten, so dass man sich schön von einer Liga zu der anderen vorgearbeitet hat. Gästeauswahl war super und es war auch nett den guten Schmiso wieder mal zu sehen.

Hier das VOD im richtigen Thread :doge_finger_guns:

Na also bei dem Thumbnail hätte doch jeder Liga-Experte ein Trikot vom jeweiligen Land verdient gehabt :smiley:

War ne tolle Sendung :slight_smile:

Die Folge hat mir gut gefallen.
In der Podcastfolge gibt es allerdings einen Schnittfehler (?), sie beginnt mittendrin mit dem Teil zu La Liga. Da ich unsicher war, ob eventuell etwas fehlt, habe ich sie dann auf YouTube gesehen.

@Glace haben den Fehler da gefunden und sind dran, kann aber etwas dauern:/.

1 „Gefällt mir“

super Sendung! Durch die drei Experten für die drei Ligen wird nochmal ein ganz neues Maß an Qualität und Kompetenz erreicht. Für mich als Casual-Fußball-Schauer war es fast zu viel Fokus auf Wissen/Kompetenz statt auf Unterhaltung. Bei den normalen Bohndesliga Sendungen ist immer noch ein bisschen Klamauk dabei, den ich tatsächlich ganz gerne mag :smiley:

Geile Aktion der Eintracht :smiley:

9 „Gefällt mir“