Mal gucken wer der nächste Verein ist der was schickt. Am Ende der Saison hat Nils von allen Vereinen der ersten Liga nen Trikot…nur vom HSV nicht.
Ein Sprecher der Tagesschau hat heute wohl auch Bohndesliga geschaut
[https://youtu.be/lgH4c8_Yo-8?t=806]
Hole gerade Bohndesliga von gestern nach und sehe dass Peter Hyballa zu Gast ist. Dieser ist derzeit übrigens in Krakau, um über einen Vertrag bei Wisla zu verhandeln. Hyballa wäre eine absolute Bereicherung für die polnische Liga.
da nun Herr Taktikfuchs regelmäßig bei Fußball MML erwähnt wird, sollte es doch möglich sein Herrn Vogelsang oder Nöcker doch mal als Gast in die Sendung einzuladen ( Beisenherz war ja schon dabei ) oder?
Ich fänd es ja immer noch cool wenn Gäste im Sendeplan stünden.
Heute ist ab 18 Uhr die Auslosung der WM 2022
Werden die Auslosungen in der Live-Show mit eingereicht, oder gibt es in den kommenden Tagen ein Bohndesliga Spezial, in dem die Auslosung intensiver besprochen wird?
Naja, Auslosung der Qualigruppen. Warum sollte es dazu ein Spezial geben? Und es wurde ja erst vor zwei Wochen ausführlich über die Nationalmannschaft gesprochen.
Ralle hat zehn mal gegen Düsseldorf gespielt, zwei Siege, drei Unentschieden, sechs Niederlagen
Wie Bielefeld bei Bohndesliga massivst unterschätzt wird. Der Vergleich zu Paderborn ist schon ein bisschen lächerlich. Man hat in den ersten 10 Spielen gegen die aktuelle auf den ersten 6 Plätzen stehenden Mannschaften gespielt. Klar, dass man da nicht so viele Punkte holt. Aber bis auf Union war da kein Spiel dabei, wo man wirklich schlecht war. Und gegen die Mannschaften, die eher die eigene Kragenweite haben hat man bisher 2 Siege und ein Unentschieden geholt und die eine Niederlage gegen Bremen war doch sehr unglücklich.
Lass sie uns ruhig alle unterschätzen. Das hilft. Und am Ende wundern sich alle, wie wir nächste Saison wieder gegen Bayern und Dortmund spielen.
in freundschaftsspielen?
Diese Taktik funktioniert beim FcA auch bisher gut und meist ärgert man den FcB & BvB noch in den Spielen
Vor allem tritt die Arminia nicht ganz so „naiv“ auf wie der SCP letzte Saison. Der Offensivgeist hat zwar Respekt abgenötigt und das ein oder andere mal überrascht beim SCP, aber die Defensive war schon arg vernachlässigt bzw. fehlte es da an der Qualität. Die haben zu viele einfache Gegentore bekommen. Und dann ihre Chancen nicht genutzt. Die haben 3:0 in Dortmund geführt und am Ende 3:3 gespielt. Haben zurecht viel Applaus dafür bekommen, aber solche Chancen musste dann mal nutzen zum 3er um die Klasse zu halten. Sowas würde Bielefeld nicht passieren, behaupte ich mal etwas frech. (Gut evtl. werden sich auch gar nicht erst 3:0 in Dortmund führen^^aber man weiß glaube ich, was ich meine). Man muss halt im Abstiegskampf das kompakte stehen und Spiele offen halten gegen stärkere Teams hinbekommen, dass scheint Bielefeld recht oft hinzukriegen, mit der Ausnahme gegen Union bis jetzt. Das sind zumindest schonmal bessere Voraussetzungen. Offensiv war es manchmal ein bisschen arg wenig, aber das ging gegen Mainz ja wieder aufwärts.
Das ist was journalistische Kompetenz und Gesprächsniveau gleich mal eine Steigerung um 300 Prozent
Bitte noch den ein oder anderen „Experten“ austauschen und gut ist
Und das obwohl der neue von RTL kommt