Keine Ahnung wen du da meinen könntest
Sie sollen Rudi Brückner zurückholen, das waren noch Zeiten!
Wobei ich solche Sprüche hin und wieder feier aber der komplette rest… hab das früher ganz gern geschaut aber gewisse Personen sind ein Grund definitiv wieder wegzuschalten.
Das darf nur Peter Neururer
Du darfst Stefan Effenberg und Alfred Draxler ruhig beim Namen nennen
Moin, da aktuell viel über die hohe Belastung der Spieler diskutiert wird, habe ich überlegt wann die nächste reguläre Sommerpause stattfinden wird.
Mein Ergebnis: Nächste reguläre Sommerpause 2025
Change my mind
Gilt natürlich vor allem für Mannschaften mit vierfach Belastung (BL, DFB Pokal, CL, Natio).
2021 haben wir im Sommer die EM.
2022 könnte die Sommerpause durch eine vorverlegte Hinrunde deutlich früher enden, um Platz für die WM (reine Spieldauer ca. ein Monat) im Winter zu machen. Die Rückrunde in 2023 wird man dann nach hinten in die Sommerpause schieben müssen, ebenfalls bedingt durch die WM im Winter.
Die Saison 23/24 läuft dann im Sommer 2024 schon wieder auf die nächste EM auf. Es folgt die Saison 24/25 und dann im Sommer 2025 die nächste Sommerpause in regulärer Länge.
Ich hoffe meine Ausführung war verständlich Mich würde einfach mal die Meinung andere Fans zu diesem Thema interessieren. Denkt ihr manchmal drüber nach oder stört es euch nicht?
Durch den pausenlosen Fußball tritt bei mir langsam eine Art Übersättigung ein, obwohl ich eig. großer Fan bin.
Bei mir ist auch eine Übersättigung aufgetreten. Allerdings nicht, weil 2022 die Sommerpause 2 Wochen kürzer sein wird, sondern weil aktuell alle 3 Tage ein Spiel ist.
Also mich stört es eigentlich nicht habe schon immer Buli PL und CL geschaut da ich dazu noch großer NBA fan bin habe ich mich einfach daran gewöhnt… dafür schau ich zb keine Länder Spiele
Das ist komplett bescheuert, die Spieler brauchen auch ihre Regenerationspausen. Sieht man ja jetzt schon, wie sich die Belastung bei den Top-Teams niederschlägt.
Ich gucke eh fast nur die Spiele meiner Mannschaft oder Highlight Spiele an. Bei allem anderen wird nur kurz in Ticker geguckt.
Für die Spannung der Liga ist es aber vielleicht sogar ganz gut. Bayern hat jetzt gegen Bremen und Union jeweils nur einen Punkt geholt. Das wäre die letzten Jahre definitiv nicht passiert.
Also dies Heulerei jede Woche von Niko geht mir langsam auf die Nerven. Jede Woche "ja, wir werden am Wochenende wieder abgeschossen"usw. Bremen hat viel mehr Punkte als sie verdient haben und der Kader hergibt.
Sie spielen jetzt gegen eine Mannschaft, die einen neuen Trainer bekommt und das erstmal organisieren muss. Die BVB-Mannschaft ist nach den letzten Ergebnissen ja auch verunsichert, einen viel besseren Zeitpunkt gegen sie zu spielen als jetzt gibt es doch quasi gar nicht.
Tobis Bild fehlt in der aktuellen Folgenbeschreibung. Hatte schon Angst er kommt nicht. Zum Glück wurde ich positiv überrascht. Auf Tobi ist halt Verlass.
Und der Rest der Bohndesliga-Truppe macht den Seelöwen-Applaus.
Das T in Tobi steht für Tor.
Ich dachte das T steht für Taktikfuchs
Wie können wir dafür sorgen, dass das in der nächsten Sendung landet?