Mal wieder in der ersten Reihe.
Wow, dass könnte die mit Abstand schlimmste Besetzung aller Zeiten sein
Ne da fehlen noch 2
Effenberg und Basler?
Der #Dopa bringt mal wieder meine Twitter Timeline zum explodieren
Mutige Aussage von jemandem der Jahre lang einen Nazi im eigenem NLZ hofiert hat.
Der Dopa existiert doch auch nur noch um genau das zu erreichen und diese Internetdiskussionen anzuheizen. Und um so alberne online kurz Artikel zu produzieren, mit den Überschriften: „xyz hat „xyz“ gesagt und alle regen sich auf“. Genauso wie es oft die schlimmen Politik oder allgemeinen Talkshows machen. Das verkommt alles nur noch zur gegenseitigen Medien Folklore.
Man muss sich ja nur mal anschauen, wer da die Gäste heute sind. Da ist das Sommerhaus der Stars ja schon fast das literarische Quartett dagegen.
Ich würde da gerne im Publikum sitzen. Einfach nur, um dann einmal zu Rummenigge zu rufen, ob das eigentlich ein Troll ist, dass er seine Maske im Stadion nie vernüftig anziehen kann. ^^
Da ich ihn vermutlich eher mit Kronkorken bewerfen würde (von gutem Norddeutschen Bier!) ist es vielleicht gut, dass ich nicht da bin
Das machen aber 80% der Verantwortlichen in den Stadien irgendwie falsch. Mein Liebling ist der Präsident von Aue, der sie zum Reden immer runter zieht
Nicht mehr lange und Nils hat von jedem Verein Geschenke bekommen, außer dem HSV…
Vom HSV bekommt er früher oder später nen Herzinfarkt geschenkt
Wer Dopa schaut hat die Kontrolle über sein Leben verloren .
Wusste gar nicht das Karl Lagerfeld FCA Fan ist
Solltest du doch an unseren stylischen Trickos gemerkt haben .
War
Stefan bleib halt bei deinem Experten Job
Ralles schönstes Tor seiner Karriere.
Es gab halt auch nicht so viele zu Auswahl
Und davor schön noch den Ball zum 1:1 abgefälscht ^^