Bohndesliga Saison 2020/21

:wtf:
Mir stellen sich soviele Fragen…
Die Fotos sowie der Kalender sieht relativ professionell gemacht aus.
(Überladen aber teils perfekte Anordnung des Inhalts, geordnetes Chaos, gute Bildanordnung + Beleuchtung)
Der Talk der beiden wie sie den inhalt erzählen wirkt so prollig mit immer ähnlichen Mustern. (running gags?) ^^
Ist das jetzt Ernsthaft oder so eine Kunstfigur wie „Dittsche“
Diese verdammte leuchtende Brille irritiert zusätzlich.
Oder Wat?!

ich weiß es auch nicht. Aber so was kann man sich nicht ausdenken. Nach kurzer Recherche bekam ich das vom allwissenden Googleorakel ausgespuckt.

In der spielfreien Zeit schläft er normalerweise in einer anderen Bettwäsche !!! :+1: :rofl:

Nachtrag - scheint auch ein kompetenter Zocker zu sein. Da steht dem Gastauftritt doch nix mehr im Wege. Pro VFL Jesus.

Nachtrag 2 - Das ist eindeutig ein N64 System auf der Ablage.

1 „Gefällt mir“

Ich sehe es schon vor mir: VFL Jesus vs taktik Tobi.
Das wird das Ding 2021 Freunde!

Nur zusammen mit Helm Peter!

sieht für mich eigtl wie ein GameCube aus nicht wie ein N64

auch der Controller sieht eher danach aus

2 „Gefällt mir“

Sancho endlich mit dem ersten BL Treffer, freut mich für ihn

Ach Kinners, ich freue mich morgen auf Bohndesliga.
Ohne fühlt sich die Woche unvollständig an.

7 „Gefällt mir“

Ja vorallem Ede am strahlen nils am strahlen nur niko wird unzufrieden sein und tobi wird uns wieder taktisch bereichern :beangasm:

Wir kennen doch Ede, der wird sich mehr über den nicht vorhandenen Dost-Ersatz aufregen als über den Sieg freuen

2 „Gefällt mir“

Stimmt und Kamada bekommt auch noch ein ab WEIL DENN MUSS ER MACHEN :beanrage:/

1 „Gefällt mir“

:beansad:

Tobi wird uns wieder mit Geschichten aus seiner Hass-Liebe-Beziehung mit „Gutem Fußball“ bereichern

4 „Gefällt mir“

Das heißt Lob für Union :beanjoy:
Und wenn man so seine Tweets ließt auch Mainz… zumindest für die erste Halbzeit

Bin gerade dabei, das VOD nachzuholen und muss feststellen, dass es eine fantastische und sehr unterhaltsame Sendung war. Jeder Gag ein Treffer, auch wenn sie teilweise wirklich flach abgeschlossen worden sind.

Muss sagen, dass ich die Folge inhaltlich irgendwie flach fand. Diese ganze Schalke Nummer und Etiennes Gekas-Eintracht-Mainz Metapher hatten schon Doppelpass Niveau.

1 „Gefällt mir“

Merkt man auch daran, dass alle Bielefeld überhaupt nix zutrauen und offensichtlich deren Spiele nicht sehen und das Potential was in der Mannschaft steckt nicht erkennen.

Aber gut, man kann sich nicht mit allen 18 Mannschaften auskennen. Ich könnte zum Beispiel nix zu Wolfsburg, Freiburg und Frankfurt sagen. Ich denke es ist halt auch einfach nicht der Anspruch dieser Sendung jeden Verein tiefer zu Besprechen. Dafür gibts ja dann den Rasenfunk. :slight_smile:

Hoffe auf ein Pillath Statement für die Sendung am Montag. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Und auch wegen solch einem Blick hinter die Kulissen gehört Bohndesliga zu den besten Formaten. :beangasm:

10 „Gefällt mir“

Legolas ist aber ein Elbe und kein Elf :ugly:

1 „Gefällt mir“