Kann man in diesem Zusammenhang eigentlich von einem „Enkeltrick“ sprechen?
Ralle kommentiert das FCA Spiel ich freue mich und habe gleichzeitig etwas Angst. Als ehemaliger ingolstädter Spiele ist er ja parteiisch .
Immerhin den Bremen und HSV Spielern ist es noch wichtig, dass wir eine schöne Bohndesliga Folge haben.
Aber Frankfurt enttäuscht mich jede Woche mehr
dieses werbegeplapper für den Fernseher während des Taktiksegments. Vorher was dazu erzählen ist ja ok, aber während der Taktikerklärung noch mal Fakten zu dem TV. WTF?
Die Kritik versteh ich schon. Also mir geht es ähnlich. Ich find solche Werbungen super, hätte es besser gefunden, wenn man nur VOR und NACH der Taktikanalyse den Partner bzw. den Fernseh erwähnt, anstatt MITTENDRIN
Mal als Gag is ja ok (wie einmal mit der abgedrehten LG Werbung)…aber heute hab ich die Analyse fast komplett übersprungen. War mir too much.
Mittendrin, statt nur dabei … falscher Sender ^^
Ich empfand die gesamte Aufmachung der Taktik-Analyse etwas hölzern und irgendwie komplett fehl am Platz. Alleine das man halt „ihnen“ statt „euch“ verwendet. Keine Ahnung ob das zum Konzept gehört oder man sich da eben auch selbst noch finden muss.
Weil inhaltlich fande ich das ganze durchaus interessant.
Der Rest hat mir aber gut gefallen. Vorallem finde ich es angenehmer wenn 2 Leute im Studio sind, auch wenn ich Aufgrund der Situation die Video-Zuschaltungen sinnvoll und nachvollziehbar finde. Aber so ist doch nen besser Diskussions-Fluss.
/Und ich finde es nicht schlimm, dass man auch mal Spiele nur kurz kommentiert, wenn man dafür eben andere Diskussionen nen bisschen länger laufen lässt.
Ich fand das super. Die Werbung war so dick aufgetragen, dass war fast schon subversiv
Ich bin mehr ehrlich gesagt nicht sicher, was ich da gesehen habe. Wenn es eine überspitze Selbstkritik bzw. es extra so gestaltet ist um Cringe zu wirken. Dann war die Werbung wirklich optimal gelaufen. Wenn es aber wirklich ernstgemeinte Werbung war, ja dann muss ich sagen: Ui Ui Ui, das war Cringe hoch 10. Zumal ich sagen muss, dass es so garnicht ins Gesamtkonzept der Sendung passt, sondern wie ein absoluter Fremdkörper. Würde es nicht einfach reichen ein Logo zu zeigen oder den Bildschirm im Hintergrund der Sendung einzusetzen.
Hab gerade Bohndesliga nachgeholt und ich fand die Taktikanalyse sehr unterhaltsam. Muss man jetzt nicht mögen, aber mir hat es gefallen. Rest der Sendung wieder untehaltsam wie immer, aber wenn der Verein gewonnen hat, macht es eh immer mehr Spaß.
In diesem Sinne
Ich fand’s einfach nur witzig, hab mehr als einmal gelacht ob Tobis Darbietung.
Wenn Schalke diese Saison nur halb so abliefern würde wie Tobi in dieser Werbung, müssten sie um’s Triple spielen.
Habe jetzt Bohndesliga als Podcast gehört ohne das VOD gesehen zu haben. Und ich musste schon schmunzeln, konnte mir den Herrn Escher bildlich vorstellen. Wie er die Hände aufklappt und den TV präsentiert wie ein neues Waschmittel.
Leider ist es im Podcast schon verwirrend 3-4-3-4K, da muss die Betonung oder das Timing noch etwas geübt werden (oder ich mein “SpeedUp” zurückdrehen… …)
Diesen Stil Werbung so “trocken” einzubauen gibt es ja tatsachlich sehr oft, zB bei Linus Tech Tipps und Vincent Teoh.
Bremen gewinnt gegen Frankfurt.
Kann Bohndesliga nicht jetzt schon sein?
Falls Ede am Montag zufällig wieder krank ist, wäre schon Ersatz parat
Damit hat die Eintracht nicht gerechnet. Für Topmannschaften ist Werder immer noch der Angstgegner. Dafür immer wieder Aufbaugegner für die Kellerkinder.
Wieso spricht Tobi während dieser Taktik-Analysen eigentlich so seltsam? Klar muss die Werbung eingebunden werden, aber ein natürlicher Flow ist das ganz und gar nicht. Liest er das ab, oder lernt er den Text auswendig? Freies sprechen wäre mir da doch wesentlich angenehmer wobei da vermutlich die Gefahr besteht, dass er die Werbetexte verdaddelt…
Das ist der Sinn hinter dieser Form von „Werbespot“ siehe schon die Intel-Werbung bei TechCheck.
Ähm…ist das jetzt von dir auch wieder Ironie? ^^
Den kenne ich nicht.
Eigentlich nicht. Ich verstehe es wirklich nicht . Und auch als Werbetreibender, also in dem Fall LG wäre mir weniger gekünstel denke ich lieber. Wobei wenn ich da an den „LSD-Spot“ bei GeoGuesser denke