Bohndesliga Saison 2020/21

Die kurze Antwort lautet: Ja, wird es geben. Die lange Antwort gibt es, sobald wir alle Details wissen.

21 „Gefällt mir“

4:2 Schalke
Bitte sagt mir das Ede am Montag keinen Urlaub mehr hat

Bitte wie? Sehe auf Twitter nur dauernd, dass sich Augsburg und Bremen so hart bekämpfen, dass es wohl einen Katastrophenalarm ausgelöst hat… :eddyclown:

Marco Rose hinterlässt diese Mannschaft da wo er sie übernommen hat. In einer Trainer Rangliste der letzten Dekade sehe ich mittlerweile nur noch Frontzek hinter ihm.

1 „Gefällt mir“

Dann kannst du dich ja schon mal auf einen Trainer freuen, der für den Verein brennt, bei dem er arbeitet. :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Meine Vorfreude ist kaum in Worte zu fassen.

Ich sach mal: Schalski ist halt kein DarkSouls…

Wahrscheinlich ähnlich wie meine Vorfreude auf die Europa League :upside_down_face:

Juhu. Hoffentlich wieder draußen im Garten wie damals beim WM-Studio :thinking:

Freue mich schon auf die neue Bohndesliga Folge.
Hoffentlich ist Eddy wieder mit dabei, bin sehr gespannt was er zur Eintracht zu sagen hat.

Nächste Saison dann 2.Bohndesliga mit einem kleinen Anteil 1.Bundesliga.

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich ist auch Nico da…hoffentlich findet die Sendung
auch überhaupt statt. :beanfeels:
Am Ende muss Florentin die Sendung machen, weil keiner mehr psychisch in der Lage ist einen Sendungsaufbau zu machen. (Würd ich mir aber auch anschauen einen reinen Dialog zwischen Florentin und Tobi)

3 „Gefällt mir“

Ja, ich dachte zuerst “später Aprilscherz”

Und ihr habt mich noch belächelt, als ich Schaaf als Bundestrainer vorschlug :beannotsure:

Dann entscheidet sich endlich wer der Goat ist.

Nabel oder Grötzmann :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

Eindeutig Nabel!

2 „Gefällt mir“

Simon hat das letzte Woche schon am ende des Beanstags gut gemacht, ich sehe da Simon & Florentin in der Rolle der Moderatoren für Bohndesliga :rbtvlul:

3 „Gefällt mir“

Sehr gut, kann Tobi seine TOP-Liste auch gleich live zerreißen und als Nervennahrung verwenden. :ugly:

https://mobile.twitter.com/EtienneToGo/status/1393875878979964930

Ich nenn es vorsichtigen Optimismus. :fuerdaswasesseinwill:

5 „Gefällt mir“

:supa:

4 „Gefällt mir“

Die kommende Folge Bohndesliga könnte die Wohl mit Abstand interessanteste und emotionsgeladenste Spieltaganalysendung aller Zeiten werden.
Zum einen hätten wir Etienne, dessen Verein die Champions League an Dortmund hergeschenkt hat, wobei das eigentlich untertrieben ist, da man sich beim schenken eigentlich mehr mühe gibt als das, was Frankfurt derzeit hergibt.
An seiner Seite Nils, bei dem mitlerweile auch der große FC Bayern München aufpassen muss, denn offenbar ist es das Schicksal aller Teams, die das Herz von Nils erobert haben oder auch versuchen, einen qualvollen Niedergang zu erleben. Sei es der HSV, der es zur kommenden Saison geschafft hat, den Fußballspaß an der zweiten Liga für einen neutralen Zuschauer aufrecht zu halten, die Eintracht, die aktuell mit dem HSV spielerisch konkurrieren könnten oder aber auch Werder Bremen, die drauf und dran sind Sky den Werbeslogan, wie mitlerweile gefühlt jedes Jahr, „Die beste zweite Liga aller Zeiten“ wieder verwenden zu lassen.

Damit wären wir dann auch bei Nico, der mir in dieser Runde am meisten leid tut, da er kommentieren muss, wieso man sich nun ein Spieltag vor Saisonende doch von Kohfeld trennt um Thomas Schaaf dahinzustellen. In der Situation von Werde bei nur noch einem Spiel ( drei, falls es eine Relegation gibt) wäre es nämlich fast schon besser gewesen, den Mann mit dem Megafon eines Werder Fanclubs an die Seite zu stellen, denn der würde motivieren, Spieler anpeitschen und die Grundtugenden der Spieler und des Vereins auf den Platz bringen. Da Baumann offenbar nichts anderes von Schaaf erwartet, wäre sogar Nico mindestens genauso geeignet als One Hit Wonder am Spielfeldrand.

Und dann ist da auch noch Tobi.

4 „Gefällt mir“