Extra liebe für Nico
Und Mark
Und Hannes
Nils hat das mal schön illustriert
Ede scheint ja mit der Situation abgeschlossen zu haben, aber ich kann mir vorstellen, dass es für ihn ein Geschmäckle hat das sie gestern gespielt haben und der BVB und Wolfsburg heute wissen, was zu tun ist und gegen zwei Mannschaften spielen, für die alles egal ist.
Es hat ja schon seine Gründe die letzten beiden Spieltage parallel zu spielen.
Und das es am DFB-Pokal liegt ist mir auch klar, den hätte man aber nicht zwingend am Donnerstag spielen müssen.
Tja die 3 kennen ihren eigenen Verein dann doch am besten. Alle haben nämlich diese Aussagen der anderen immer abgeblock. Eddy hat immer noch gewarnt und gezweifelt, dass Frankfurt es noch verspielt. Nils hat eigentlich auch immer gezweifelt und gesagt das ist nicht sicher mit den AUfstieg. (Mal abgesehen von den einen 2 Liga Special)
Und Niko genauso. Er hat selbst vor paar Wochen als Bremen noch relativ sicher war immer gesagt das Bremen noch voll dabei ist und das sind Punkte gegen den Abstieg.
Ich bin ja auch Eintracht-Fan und kann dir sagen, dass das bei der ganzen Geschichte die da gerade vor sich ging bzw. noch geht quasi gar keine Rolle spielt. Würde drauf wetten, das wir morgen nichtmal angesprochen
Naja, die ganze Misere bahnt sich ja nun schon seit einigen Wochen an. Ich für meinen Teil habe nach dem Mainz-Spiel (eigentlich schon währenddessen) mit der Saison abgeschlossen. Das war DAS Spiel um die CL, zehntausende Fans haben Motivations-Karten an das Team geschickt, die im Spielertunnel hingen und dann kam über 85 Minute SO ein blutleerer Auftritt. Dass man dann sogar noch gegen die zweite Mannschaft des quasi schlechtesten Absteigers der BL-Historie verliert, ist zwar für Außenstehende noch die super amüsante Kirsche auf dem Sahnestück, aber gegessen war die Torte schon letzte Woche.
Ja, Hütter und Bobic überstrahlen in dem Fall alles und wenn man gegen Schalke und Mainz so miserabel verliert, dann ist auch völlig egal, wann Dortmund spielt.
Ich finde es ist an der Zeit das wöchentliche Format „2. Bohndesliga“ einzuführen. hier spielt jetzt die Musik der Herzen.
Das Saisonfinale ist ja diesmal an Dramatik kaum zu überbieten! Jetzt ist bei Werder exakt das eingetroffen, wovor Niko schon seit Wochen, wenn nicht gar Monaten warnt. Damals wurde er noch belächelt und es mit Zweckpessimismus abgetan. Aber auch Nils und besonders Ede sind ebenfalls ordentlich bedient, ich erwartete mir da ein paar schöne Brandreden. Komplett würde die Sendung heute eigentlich nur noch ein eingefleischter Schalke- oder Dortmung-Fan machen
„Und jetzt explodiert die Bude hier!“
Ich denke, dass heute TV-Geschichte geschrieben wird.
Die Sendung wird ein Fest!
Die Bohnen spielen oft mit den Erwartungen. Vorallem Wenn man eine bestimmte Reaktion erwartet. Mal gucken wie es heute wird
Naja abgesehen von der Meisterschaft.
Und allem anderen außer dem Abstieg. Also alles wie immer in der Buli^^
Das erinnert mich daran, wie er vor einigen Folgen meinte, „Hauptsache das Ergebnis stimmt, am Ende fragt keiner wie es zustande kam“. Halte ich ihm nicht vor, ganz und gar nicht, aber bei Werder sieht man wie bei vielen anderen Mannschaften zuvor, wozu diese Denkweise führt. Da kann der Rumpelfußball noch so grausam sein, die Ergebnisse noch so schmeichelnd, solang die Punkte einigermaßen zusammenkommen hinterfragt man lieber nix. Man fährt auf eine Wand zu, die man ignoriert, bis die Abstandswarnung vom Auto kreischt. Nur isses dann halt zu spät für substanzielle Änderungen.
erinnert mich an die saison von schalke mit Tedesco wo sie vizemeister geworden sind
Um Platz 7 kämpfen auch noch 4 Teams und ich hoffe, das mein Team ist nicht schafft
Versteh ich gar nicht, die Conference League wird doch bestimmt supi
Äh ich denke eher, dass es heute eine reine Selbsthilfegruppe wird mit ihrem Betreuer und Berater und Freund: Tobias Escher.
Am Ende macht tatsächlich Union Berlin das Rennen. Max Kruse gefällt das.
Kruse mag auch international Pokern gehen, der findet sich schon damit ab.