Bohndesliga Saison 2020/21

Tut mir Leid, wenn die Wortwahl, vllt. nicht so passend war, wollte niemand direkt angreifen damit oder Sachen unterstellen. Meinte auch nicht die Leute direkt, sondern eher die Art der Argumentation bzw. wie man den Unterbau, oder das zwischen den Zeilen lesen kann für eine reine 2.Liga Bohndesliga Sendung. : „Die großen sind halt wichtiger, als die kleinen, daher jetzt bitte ne 2.Liga Sendung“. Wahrscheinlich wäre da ein anderes Wort treffender gewesen als überheblich.

Das mit dem Lieblingsverein stimmt natürlich auch, dass da kein Zusammenhang dazu sein muss.

Am Ende sehe ich es auch so wie du, nur denke ich, dass das quasi organisch in Bohndesliga automatisch passiert, da dort die Interessen und Stärken der Moderatoren liegen. Ich glaube man muss das aber gar nicht groß im Sendekonzept dezidiert festhalten oder ändern. Es wird im Prinzip „automatisch“ passieren, dass die 2.Liga etwas mehr Raum bekommt, und das ist ja völlig in Ordnung dann. Und die Lieblingsvereine der Moderatoren immer mehr Raum haben, ist ja auch normal und bleibt einfach so.

2 „Gefällt mir“

20200919_012056

Ich hoffe, ich bereue diesen Post nicht :smiley:

7 „Gefällt mir“

Ich geh mal davon aus, dass heute auch die Top11 der Bohndesliga-Crew gewählt wird.
Hier könnt ihr auch eure 11 auswählen:

1 „Gefällt mir“

Tobi mit der Ehrenfrisur :beanfeels:7

Hab zu spät eingeschaltet und die Erklärung verpasst und mich kurz erschrocken :sweat_smile:

Ich möchte mich über das Clickbait beschweren. Mir werden hier Haare versprochen :beanwat:

4 „Gefällt mir“

Dachte schon er hat aus irgendeinem Grund die Carsten Jancker Gedächtnisfrisur ausgepackt.

1 „Gefällt mir“

Nikos Outfit heute ein Traum :fleur_de_lis:

Mir persönlich als Zuschauer (ich möchte nicht anmaßen zu wissen, wie sich Tobias fühlt – wenn es ihn stören würde, würde er es intern bestimmt ansprechen) fällt es die letzten Folgen immer mehr unangenehm auf, dass auf Kosten von Tobias Witze gemacht werden. Hinsichtlich Haare, angeblicher Emotionslosigkeit usw. … :confused: Gerade Niko hört dann irgendwie auch gar nicht mehr damit auf. Fände es angenehmer zu gucken, wenn darauf verzichtet bzw. es zurückgefahren würde…

5 „Gefällt mir“

Bei Woltemade musste ich gerade auch so lachen :smiley:

4 „Gefällt mir“

Moment, das war doch seine Solidaritäts-Idee für Niko. Also da scheint schon alles in Ordnung zu sein. Das mit der Emotionslosigkeit ist aber in der Tat ein ziemlich ausgelutscher Running-Gag, auch wenn es hinsichtlich Fußball nicht so falsch ist wie Tobi ja selbst immer zugibt.

Ich auch. Tränen. :'D
Dachte mir so „wer zur Hülle ist Woltemade?“ und als ich dann gesehen habe das es Niko’s Pick war „ach irgendein Werder dude, alles klar“.

schöne Folge gestern und ein würdiger Saison-Abschluss. Props an Ede, dass er der Einladung zum 4. Mal die Ereignisse zu erläutern, die zu seiner Enttäuschung ggü. Frankfurt führten, so gut widerstanden hat :smiley: Freue mich dann nächste Woche aufs EM-Special.

1 „Gefällt mir“

Am Ende hat Etienne ja kurz erwähnt, dass Hyballa wieder nen neuen Verein trainiert. Ich könnt mich jetzt seitenweise darüber auskotzen, warum sowohl Wisla Krakau als auch Peter Hyballa die Chance nicht genutzt haben etwas tolles aufzubauen. Stattdessen verabschiede ich mich mit einem herzlichen GEGENPREEEEEESSSSSSS aus der Saison. :sweat_smile:

PS: Wisla Krakau hatte sogar ne Zeit lang „Gegenpressing“ Merch im Fanshop.

Weiß nicht, ob das (noch) der richtige Thread ist, aber da der letzte Post über Hyballa war, passt es eigentlich ganz gut. Die Spieler seines aktuellen Vereins wenden sich in einem offenen Brief an die Führung, um auf Fehlverhalten seitens Hyballas hinzuweisen. Der Link führt zu Reddit, in den Kommentaren steht eine englische Übersetzung. Sie bezichtigen ihn des Mobbings (u.a. Beleidigungen und Fatshaming), physischer Handgreiflichkeiten (z.B. Schläge mit der flachen Hand), und stellen seine Trainingsmethoden infrage, da er keine Ahnung bzgl. Verletzungen und Belastungssteuerung zu haben scheint, was die Gesundheit der Spieler gefährdet.

Meiner Ansicht nach sind das sehr schwerwiegende Vorwürfe. Sollten die so stimmen, ist er denke ich als zukünftiger Gast für Bohndesliga nicht mehr tragbar.

4 „Gefällt mir“

Joa, habs auch gerade gelesen. Was er in Krakau und nun in Esbjerg abzieht ist einfach nicht tragbar. Andererseits, umso weiter weg er vom Trainingsplatz ist, desto besser. Also gebt ihm ne Dauerstelle im TV. :smiley: :ugly:

Und es ist auch nicht die erste Station, bei dem man so etwas gehört hat. Irgendwann glaubt man dann nicht mehr an üble Nachrede.

1 „Gefällt mir“

Oder man macht eine Sondersendung mit ihm und er kann seine Sicht der Dinge darstellen. Wenn er darauf bock hat.

Wäre ne kurze Sondersendung. „Das ist ganz normale Härte im Profifußball. Alles andere werden wir intern besprechen.“

Das würde dann unter keinen Bock fallen und man bräuchte es nicht. Aber eventuell gibt es zwei Seiten zu den Geschichten, bevor man ihn generell als Gast ausschließen möchte.