Bohndesliga Saison 2021/22

Jap, hat er so gesagt.

Wir planen für die kommende Woche eine Folge Zwohndesliga, sofern Nikos Zeit es zulässt. Bohndesliga International gibt es seit längerer Zeit nicht mehr als eigenständiges Format. Uns hat schlicht die Expertise gefehlt.

5 „Gefällt mir“

Darf ich fragen, woran ihr das fest macht, dass euch die Expertise fehlt? Ich kann verstehen, dass ihr nicht auch noch jedes Wochenende die internationalen Ligen guckt, um darüber ebenfalls wöchentlich eine Sendung zu machen. Aber ihr guckt doch bestimmt auch regelmäßig Champions League und/oder Europa League. Könnte man nicht zumindest dazu eine Sondersendung machen z.B. am Ende der Gruppenphase?

Jaaa :sweat_smile::+1: zwohndesliga interessiert mich gleich zigfach mehr als unsere Nationalmannschaft

Ich habe leider schlechte Nachrichten für euch. Zwohndesliga muss diese Woche leider entfallen. Wir machen es aber kommende Woche wieder gut (sofern bis dahin alle wieder fit sind)!

5 „Gefällt mir“

Gute Besserung!

Als BVB Anhänger ist mir die zweite Liga ja eigentlich egal, aber Zwohndesliga macht einfach Laune. Ihr solltet aber demnächst auch noch über den FC Lobberich Dyck berichten. :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Verdammt, gerade wo es so gut bei uns läuft, das sieht doch nächste Woche bestimmt wieder anders aus :smiley:

Aber Gesundheit geht vor, gute Besserung!

Was zum… das ist bei mir um die Ecke und ich hatte davon bisher nix mitbekommen. :smiley:

Ich hab ein paar Folgen kein Bohndesliga mehr geguckt, daher weiß ich nicht wann er kam aber der neue Tisch ist ja mal mega fancy. Gefällt mir!

Dieser Mainzer Keller mit Tobi ist ja nicht der große Klickgarant. Die Bohndesligafolgen in den gleichen Wochen haben die 3-4-fachen Zahlen.
Vielleicht sollte man mit dem ZDF sprechen, das man Bohndesliga nun unterstützt und ihnen die Spieltagsbilder zur Verfügung stellen.

3 „Gefällt mir“

Schwer zu sagen, weil man es ja auch in der ZDF-Mediathek schauen kann.

Achso, hab ich gar nicht dran gedacht. Aber das können sie ja dann mit Bohndesliga auch machen :smiley:

Ich muss sagen ich habe die ersten 2-3 Folgen davon geschaut und es ist, trotz Spielszenen, auch nichts für mich. Finde da deckt Bohndesliga auch ohne Szenen den Spieltag viel besser ab, wobei das vermutlich auch gar nicht das Ziel dieser Sendung sein soll.

1 „Gefällt mir“

Mir persönlich gefällt der Mainzer Keller besser. Mehr Fachwissen und es wird sich auf bestimmte Meta-Themen konzentriert und nicht versucht belanglose spiele zu analysieren, die eh nur in der Konferenz geschaut wurden.

3 „Gefällt mir“

Da haben wir ja schon einen aus der Zielgruppe :+1:

Eine Sache die mir mal aufgefallen ist betrifft folgende Sache, die fast keiner auf dem Schirm hat.
Top-Mannschaften haben nicht nur eine dreifach, sondern eine vierfach Belastung. Wo die Spieler nämlich grade Spielen ist unwichtig. Ausgeruhter sind dadurch nicht.

Hallo liebe Bohndesliga Fans ich setze mal auf die Power der Community. Wir brauchen für einen Radio Werbespot (keine Sorge da bezahlen wir nicht für) für Bohndesliga einen lustigen Ausschnit, ein lustiges Zitat welches für euch besonders gut Bohndesliga repräsentiert. Wenn ihr sowas habt gern mit Link wo ihr das her habt :slight_smile: Danke!

4 „Gefällt mir“

:kappa:

5 „Gefällt mir“

Immer noch die beste Hamburger Verpflichtung, seit der HSV Bobby Wood geholt hat :wink:

#Legende :beangasm:

16 „Gefällt mir“